Resident Evil 2 Remake

Demo erscheint voraussichtlich diese Woche für Xbox One

Spieler können voraussichtlich in dieser Woche eine Demo zum Remake von Resident Evil 2 anspielen.

Bereits vor Monaten tauchte eine Demo zu Resident Evil 2 auf den Scannern von TrueAchievements auf, die für Xbox One erscheinen soll. Ende dieser Woche wird es dann voraussichtlich soweit sein.

Die Demo wird für Freitag, denn 11. Januar erwartet und wird auf 30 Minuten Spiellänge begrenzt sein, in der ihr so oft sterben könnt, wie ihr wollt. Auch die Verfügbarkeit der Demo selbst ist begrenzt. Lediglich bis zum 31. Januar wird Capcom euch die Möglichkeit geben, einen Blick auf das Remake von Resident Evil 2 zu werfen, ehe es am 25. Januar erscheint.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 139425 XP Elite-at-Arms Gold | 08.01.2019 - 14:37 Uhr

    Werde mal reinschauen, Dann verstehe ich vielleicht den Hype. RE2 ist mir eher als mittelmäßig In Erinnerung geblieben, daher kann ich den aktuellen Hype nicht verstehen. Würde mich viel mehr über Teil 4 als ein solche Remake freuen

    1
  2. Darth Monday 48480 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2019 - 15:06 Uhr

    Uhhh, braune-Hosen-Zeit. Die Demo wird auf jeden Fall gespielt. Teil 2 habe ich noch nie angefasst.

    0
  3. xootoo 3130 XP Beginner Level 2 | 08.01.2019 - 15:23 Uhr

    Demo brauch ich nicht… Wird zum Release zum Media Markt getigert und die Vorbestellung samt Steelbook abgeholt.

    1
    • Robilein 107495 XP Hardcore User | 08.01.2019 - 16:05 Uhr

      Es gibt noch Sammler von physikalischen Datenträgern. Danke👍👍👍

      Hab ich auch auf Disc vorbestellt.

      1
  4. swagi666 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2019 - 16:04 Uhr

    Ich freu mich auf die Demo…und danach entscheide ich dann mal, ob es geholt wird.

    0
  5. Amortis 8575 XP Beginner Level 4 | 08.01.2019 - 16:53 Uhr

    Die Demo wird definitiv gespielt, sodas ich mir ein Bild machen kann ob ich die Vorbestellung weiter laufen lassen soll oder ob ich es dann doch lasse. Mir haben damals auch das Remake von Teil 1 sehr gut gefallen. Auch 0 und Code Veronica weswegen ich bis heute nicht verstanden habe warum jedermann den vierten Teil so feiert der nur aus hirnlosen Geballer besteht.

    0
  6. Temdox 5600 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 06:49 Uhr

    Ich freue mich auf RE2, jedoch freut es mich zu sehen das Demos wieder auf den Rückweg sind.

    0
  7. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2019 - 09:17 Uhr

    Toll, das entscheidet dann ob ich mir das Remaster hole 🙂
    Irgendwie habe ich schon wieder Bock auf RE xD

    0

Hinterlasse eine Antwort