Resident Evil 2 Remake

Frische Screenshots aus der Neuauflage

Hier sind 28 neue Screenshots aus dem Resident Evil 2 Remake.

Im Januar erscheint Resident Evil 2, das Kultspiel von 1998, in ganz neuem Glanz für die Xbox One. Nachdem wir zuletzt fünf kurze Clips aus der neuen Version gezeigt haben, gibt es jetzt 28 hübsche neue Screenshots mit Chris und Jill aus dem verseuchten Raccoon City.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für Xbox One.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 35955 XP Bobby Car Raser | 03.12.2018 - 15:15 Uhr

    Den Original-Teil habe ich nicht gespielt – aber das hier sieht ja echt richtig gut aus, super Atmosphäre!

    1
      • Homunculus 64705 XP Romper Stomper | 03.12.2018 - 18:50 Uhr

        Kann ich mich nur anschließen, sollte man gespielt haben.
        Für mich bleibt es mein liebster RE Teil, gefolgt von Code Veronica.

        Spiel es auch alle paar Jahre mal wieder, aktuell natürlich auch, da der Release immer näher rückt.

        • Amortis 7035 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 21:51 Uhr

          Mir hat der dritte Teil noch besser gefallen da die Bedrohung durch Nemesis das ganze Spiel hindurch die, Atmosphäre noch dichter gemacht hat. Erst ab 0 wurde die Reihe schlechter und Veronika war der Glücksgriff für Sega damals.

          • Homunculus 64705 XP Romper Stomper | 04.12.2018 - 00:34 Uhr

            Mag RE Nemesis irgendwie so gar nicht.
            Mochte Mr. X schon nicht und Nemesis war noch nen ticken nerviger.

            RE0 hingegen fand ich Ok, da ich Rebecca schon im ersten mochte.
            Hab den neulich erst wieder gespielt, war aber erstaunt wie kurz das Spiel ist – hatte es länger in Erinnerung.

            Für mich wurde die Reihe nie wirklich schlecht, sie änderte nur ihr Genre von Survival Horror in Action-Shooter ab RE4.
            Einzige Teil, den ich nie beendet habe, war RE5. Wurde mit demTeil nie richtig warm – lag hauptsächlich am Setting.

            1
  2. Amortis 7035 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 15:38 Uhr

    Es sieht ja nur super lecker aus. Und da mein 4K OLED endlich unterwegs ist wird das im Januar so ein Fest werden. 😍❤️

  3. Temdox 2920 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 16:06 Uhr

    Ich finde die „Leaks“ bis jetzt auch sehr ansprechend. Endlich mal wieder echter Horror auf der Konsole

  4. Holy Moly 8310 XP Beginner Level 4 | 03.12.2018 - 16:51 Uhr

    Schaut echt klasse aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Daddel den zweiten Teil ab und an immer noch meinem N64 samt schönem Röhren Tv. Und es fesselt immer noch.

    • Homunculus 64705 XP Romper Stomper | 03.12.2018 - 18:37 Uhr

      Da beneide ich dich ein bissel drum. Hab nur die PS1, PC und GC Variante vom Spiel. die N64 Version hatte ja noch etwas anderen Content.

      1
      • Holy Moly 8310 XP Beginner Level 4 | 03.12.2018 - 23:03 Uhr

        Ist aber marginal der Zusatz Content. Richtig auffällig im vergleich zu all den anderen Versionen sind die zu Tode komprimierten Filmseqenzen und Audiotrack. „Grusel grusel“. Ich beneide dich da ehr um die Game Cube Version. Mochte ich immer gern haben. Aber nie bekommen. Mittlerweile ist Sie mir aber zu teuer.

        2
  5. Homunculus 64705 XP Romper Stomper | 03.12.2018 - 18:46 Uhr

    Gut gespielt Capcom.. Mit Ada so hart trollen.
    Die Hoffnung hat sich also bestätigt und sie hat ihr rotes Kleid unter dem Trenchcoat an. Hach Ada und Leon, mein Dreamteam ist zurück <3

    Ui, der mit dem Flanellhemd ist also Robert Kendo?
    Auf dem Bild mit der Schrotflinte – kann nur er sein^^

    Schön, dass man so viele bekannte Orte, aber auch neues entdeckt.

    1
  6. ab1311 37560 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2018 - 19:13 Uhr

    *sabber*….Als Fan der ersten stunde ist das game für mich ein MUSS!! Bisher sieht alles gut aus, hoffe das gameplay wird analog zu RE VII sein

  7. Cronexus 5910 XP Beginner Level 3 | 04.12.2018 - 07:41 Uhr

    Das Sieht aber echt heftig aus … gut das ich Teil 2 noch nie gespielt habe also ein komplett neues game für mich 😉

  8. Ghostracer 8360 XP Beginner Level 4 | 04.12.2018 - 15:40 Uhr

    Ich persönlich benötige keine neuen Bilder bzw. Infos zum Spiel, da es MEGA wird!! Schon lange vorbestellt!

Hinterlasse eine Antwort