Resident Evil 2 Remake: Frisches Gameplay mit Leo, Ada und Claire

Für Fans von Resident Evil 2 gibt es neue Gameplay Videos aus der Neuauflage des Survival-Horrospiels mit Leo, Ada und Claire.

Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 9910 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 13:38 Uhr

    Schau mir das strikt NICHT an. Die Vorfreude auf diese Traumremake lasse ich mir auch durch die allerkleinsten Spoiler nicht nehmen. Echt beeindruckend wie die Japaner mittlerweile bei der „Technischen Umsetzung“ der Spiele aufgeholt haben und auf einer Augenhöhe mit den US/EU-Studios sind. Vor einigen Jahren gab es da ja noch einen gewissen Unterschied was die Grafikqualität bei Spielen angeht. So erwartet uns wohl ein echter Hitkandidat zum Start in 2019.

    0
  2. XBoXXeR89 41980 XP Hooligan Krauler | 05.12.2018 - 13:38 Uhr

    Resident Evil ist so ein Hype der irgendwie komplett an mir verloren ging! Aber schön das es für die Fans ein Remake gibt.

    0
    • dancingdragon75 70815 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2018 - 14:05 Uhr

      geht mir komplett genauso.. meins ist es nicht, aber für die ganzen Fans freuts mich sehr..

      0
  3. xootoo 9910 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 13:43 Uhr

    Wir sicherlich absolut herrlich gruselig und splatterig das Spiel.

    Bei Amazon steht jetzt schon in der Artikelbeschreibung:

    „Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
    Pampers Extra-Dry Monatsvorrats-Packung/300Stk.“

    🙂

    3
  4. Mr Greneda 0 XP Neuling | 05.12.2018 - 13:49 Uhr

    Wird sicherlich ein tolles Remake werden. Aber die Anzahl an Material was Capcom im Vorfeld zur Verfügung stellt ist schon recht ungewöhnlich. Kommt mir so vor als würde ich jeden 2ten Tag neue Screenshots oder Gameplay Videos sehen.

    0
    • xootoo 9910 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 13:52 Uhr

      Stimmt. Zuletzt hab ich das bei „Shadow of the Tomb Raider“ beobachtet. Die hatten auch gefühlt das halbe Spiel in Videos vorab gezeigt…

      0
  5. masterdk2006 84905 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2018 - 13:51 Uhr

    Da ich den 2 Teil damals nicht gezockt habe wird das auf jeden Fall nachgeholt. Sieht Klasse aus

    0
  6. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2018 - 14:12 Uhr

    Das sieht ja wirklich verdammt gut aus. Da ich damals schon bei der PSX-Grafik zu ängstlich war, wird das aber sicher nicht den Weg auf meine Festplatte finden. Da wird wohl ein After Dark dazu geschaut oder so.

    0
  7. 2run 9915 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 14:16 Uhr

    Ich freue mich sehr drauf. Hoffentlich kriegen wir in kürze eine kleine demo dazu

    0
  8. de Maja 113785 XP Scorpio King Rang 2 | 05.12.2018 - 14:38 Uhr

    Oh man, das Spiel ist nichts für mich, damals mit der alten Grafik ging das ja noch aber mit der, du kannst ja mit jeder Kugel ein anderes Stück Fleisch aus dem Körper popeln, das mir echt zu explizit in Verbindung mit dem Setting.

    0

Hinterlasse eine Antwort