Resident Evil 2 Remake: Fünf kurze Clips veröffentlicht

Fünf kurze Clips aus dem Resident Evil 2 Remake zeigen Feinde, Gegenstände und mehr.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 71820 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.12.2018 - 20:31 Uhr

    Werde das Spiel auch holen nur nicht zum Release für 70 € das ist ein Remake mehr nicht

    0
  2. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 08:54 Uhr

    Wenn man das alles anschaut kennt man das Spiel nahezu komplett
    Ich schau mir nichts davon am und freue mich auf das Endprodukt

    0
  3. Temdox 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2018 - 15:53 Uhr

    Ich freue mich auf das Remake, endlich mal wieder ein richtiges Resident Evil wie man es kennt und lieben gelernt hat. Lieber Remake statt verhunzte Mainstream Kost, meine Meinung. Ist in meinen Augen nur noch die Frage was der Spaß kosten soll den einen Vollpreis bin ich auch nicht bereit zu bezahlen für etwas bereits bekanntes.

    0

Hinterlasse eine Antwort