Resident Evil 2 Remake

Gameplay-Video mit deutschen Untertiteln

Capcom hat uns das Resident Evil 2 Remake Gameplay-Video von der E3 2018 mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt, also schaut es euch noch einmal an.

Auf der E3 in der letzten Woche zur Freude von Fans und Gamern weltweit angekündigt, kehrt das Survival-Horror-Meisterwerk Resident Evil 2 zurück und erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PCs von Grund auf neu entwickelt.

Nun veröffentlicht Capcom ein Gameplay-Video mit deutschen Untertiteln, das den Grusel, den Spieler während der Erkundung ihrer mit Zombie-Horden verseuchten Umgebung erleben, beeindruckend in Szene setzt. Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Polizisten Leon Kennedy und erleben mit ihm zusammen seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department.

Im Video zu sehen ist ein Sneak Preview auf das Horrorgeschehen in Resident Evil 2. Die Zombiehorden werden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum untoten Dasein erweckt. Zombies agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. In Verbindung mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive sind Spieler nun noch näher am Geschehen; die klassische Resident Evil-Gameplayerfahrung wirkt so noch intensiver als zuvor.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 9160 XP Beginner Level 4 | 21.06.2018 - 08:15 Uhr

    Vernünftig deutsch lokalisieren geht nicht? Ok kein Ding, FU und man sieht sich um Sale oder grabbeltisch

    1
    • Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.06.2018 - 09:13 Uhr

      Das ist doch nur die Demo der E3 mit Untertiteln.

      Die letzten RE waren komplett lokalisiert, wird hier nicht anders sein.

      1
  2. Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.06.2018 - 09:31 Uhr

    Mir gefällt das Spiel bisher echt gut, aber der innere Schisser mag jetzt schon nicht mehr xD

    Mich hat es damals auch schon viel Überwindung gekostet RE2 bei nem Kumpel zu spielen, ja ich weiß, bei der Grafik?! Aber da war ich halt erst 13 und für uns war das Highend Grafik ö_ö

    1
    • xOEx Jabba81 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.06.2018 - 10:14 Uhr

      So wars jawoll. Aber irgendwie finde ich man hat damals noch mehr die eigene Fantasie mit eingebracht in solche Spiele, genau eben weil die Grafik nicht so „toll“ war. Das war eigentlich noch schlimmer 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort