Resident Evil 2 Remake: Gerücht: Spielbare Demo erscheint im Dezember 2018

Anscheinend plant Capcom eine Weihnachtsüberraschung für alle Resident Evil-Fans und veröffentlicht schon bald eine Demo zu Resident Evil 2 Remake.

Es gibt neue Gerüchte, die besagen, dass eine Resident Evil 2 Remake Demo für Xbox One und PlayStation 4 im Dezember 2018 veröffentlicht werden könnte.

Die spielbare Demo ist bereits ein Teil der Capcom-Präsentation und wurde mehrfach im Stream gezeigt. Mittlerweile scheint das Gameplay soweit ausgereift zu sein, dass man eine Resident Evil 2 Remake Demo veröffentlichen möchte.

Anthony Robert alias @DevelopeAnthony auf Twitter hat gezwitschert und gefragt, ob man für ein neues Zombie-Massaker bereit sei und dazu ein Bild gepostet. Zu sehen war der Start-Screen der Resident Evil 2 Remake Demo. Zur Auswahl stehen „Leon Demo“ und „Claire Demo“. Des Weiteren gab es den Auswahlpunkt „Options“ zu sehen.

Kurze Zeit später hat Anthony aber sein Twitter-Profil auf privat gestellt und somit sind die Tweets nicht mehr abrufbar. Dennoch sind Screenshots von seinen Tweets im Netz gelandet. Sogar ein Video existiert, das zeigt, wie Anthony auf seinem PS4-Dev-Kit die Demo startet.

 

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2018 - 11:27 Uhr

    Wäre eine sehr feine Sache , und würde die warte zeit etwas verkürzen !

    Wäre am heiligen Abend bestimmt sehr nice

    0
  2. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2018 - 11:58 Uhr

    Ne Demo wäre super. Ich hab das Original nicht gespielt und würde vorher gerne testen ob das Spiel überhaupt was für mich ist

    0
  3. Homunculus 81005 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2018 - 13:12 Uhr

    Ja bitte, lass es wahr sein!! Aber bitte direkt Anfang Dezember.
    Mag meine Konsole nicht über Weihnachten mit zu meinen Ellis nehmen.

    Freu mich so übelst auf das RE2 Remake.
    Auch wenn ich ein Schisser bin bei Horrorspielen.
    RE2 war und ist mein liebster Teil in der RE Serie, gefolgt von Code Veronica.

    0
  4. Lord Maternus 60380 XP Stomper | 28.11.2018 - 12:18 Uhr

    Ich habe ja noch nie ein Resident Evil wirklich gespielt (die insgesamt 20 Minuten in Teil 1 und 2 auf der PSX zähle ich mal nicht) und spielerisch haben sie mich auch nie gereizt, aber was ich bisher von diesem Remake gesehen habe, sah einfach so verdammt gut aus… vielleicht sollte ich doch mal eins spielen. Entweder auf der PSX oder mal ein Remake bei nem Sale mitnehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort