Resident Evil 2 Remake: Kostenloser The Ghost Survivors Inhalt verfügbar

Für Resident Evil 2 Remake ist der kostenlose The Ghost Survivors Inhalt jetzt verfügbar.

Capcom hat heute mit einem kostenlosen Update den The Ghost Survivors Inhalt verfügbar gemacht. Mit dem neuen Inhalt erlebt ihr alternative Szenarien und Ereignisse zum Raccoon-City-Vorfall.

„Unzählige Menschen ließen ihr Leben in der beispiellosen biologischen Katastrophe, die später als der Raccoon-City-Vorfall bekannt werden soll. Wenn die Ereignisse sich nur ein bisschen anders abgespielt hätten, hätte es vielleicht mehr Überlebende gegeben…

In The Ghost Survivors könnt ihr dieses Was-wäre-wenn-Szenario erleben: drei alternative Schicksale von Opfern des Raccoon-City-Vorfalls. Dreht die Zeit zurück und kämpft euch erneut durch diesen Albtraum: als Mitglied einer Spezialeinheit, als Tochter des Bürgermeisters und als ein gewisser Waffenladenbesitzer.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 32325 XP Bobby Car Bewunderer | 15.02.2019 - 14:51 Uhr

    Ich liebe ja das Hauptspiel aber dieser DLC ist der größte Scheiss überhaupt. Hab alle 2-3 mal probiert, hab aber keine Nerven für sowas. Wer auf sowas steht, viel Spaß!

    1
    • scholz123 1290 XP Beginner Level 1 | 15.02.2019 - 15:06 Uhr

      Da gibts schonmal nen DLC kostenlos, wo andere Publisher Geld dafür verlangen würde, und anstatt es zu genießen wird gemeckert. Sonst geht es dir schon gut oder? Zeugt von sehr wenig Attitude mein Bester. 😉

      6
      • WWF ATTITUDE 32325 XP Bobby Car Bewunderer | 15.02.2019 - 15:11 Uhr

        Sorry aber was du schreibst ist blödsinn! Nur weil mir jemand etwas kostenlos gibt, muss ich ihm nicht gleich den Arsch küssen. In meinen Augen ist dieser DLC Mist und wird dem Haupspiel nicht gerecht. Die Ressourcen dafür hätte man sich sparen können und in arbeiten für das nächste Spiel stecken können. Ist nunmal meine Meinung, wie gesagt wer auf sowas steht dem wünsch ich viel Spaß damit!

        Und „kostenlos“ ist auch wieder so ne Sache… Kostenlos ist daran nichts, denn es wurde durch die Einnahmen des Hauptspiels finanziert. Hätte man Hauptspiel nicht bezahlt, hätte man auch den DLC nicht bekommen 😉

        10
  2. Tombsnrelics 1460 XP Beginner Level 1 | 15.02.2019 - 17:15 Uhr

    Ich muss mich „WWF ATTITUDE“ aber leider anschließen. So richtig Spaß machen die Abschnitte des DLCs nicht. Sie wirken sehr gehetzt und man fühlt sich ständig unter Druck gesetzt. Eigentlich genauso wie bei 4th Survivor und Tofu auch schon.

    Außerdem wüsste ich zu gern, wo die Tochter des Bürgermeisters den Flammenwerfer unter ihrem Miniatur-Kleid versteckt.

    1
  3. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2019 - 23:01 Uhr

    Hab das Hauptspiel jetzt gute 5. Mal durch aber immoment hat Far cry new dawn und metro vorrang. Auch als Resident Evil Fan/nerd lass ich den DLC erstmal liegen. Bin aber schon gespannt drauf was es so story technisch zu bieten hat ob und was man so neues bekommt.

    0
    • WWF ATTITUDE 32325 XP Bobby Car Bewunderer | 16.02.2019 - 08:33 Uhr

      Story technisch eben leider gar nichts. Es ist das gleiche wie 4th Survivor, also renne von Punkt A zu Punkt B mit wenig Munition und durch Horden von Gegnern 😉

      0
  4. OEhnsky81 34180 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.02.2019 - 11:21 Uhr

    Ist das mit dem Update dabei oder muss der gesondert geladen werden.. fand heut im Shop nix

    0

Hinterlasse eine Antwort