Resident Evil 2 Remake: Kostenloses Ghost Survivors Update angekündigt

Capcom hat angekündigt, dass Resident Evil 2 Remake ein kostenloses Ghost Survivors Update erhält.

Mit einem kostenlosten „The Ghost Survivors“-Update für Resident Evil 2 Remake geht es am 15. Februar 2019 weiter. Die Aktualisierung beschert euch drei alternative Handlungsstränge, von drei Figuren aus dem Spiel: The Gunshop Owner, The Mayors Daughter und The Soldier. So erkundet ihr drei „Was wäre wenn“-Geschichten von drei unglücklichen Seelen, die es nie aus Raccoon City geschafft haben.

Bis zum Update wird mit Sicherheit auch unser Resident Evil 2 Remake Test fertig sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2019 - 06:47 Uhr

    Tolle Informationen. Klingt richtig gut die Erweiterung und dann noch kostenlos. Danke Capcom 👍

    3
    • Homunculus 83725 XP Untouchable Star 2 | 29.01.2019 - 07:31 Uhr

      Nope, gab es nicht. Katherine Warren fand man nur in Brian Irons Büro. Robert Kendo hatte nur einige wenige Sätze am Anfang des Spiels und der Soldat kam nur in einer Zwischensequenz vor.

      2
  2. Rene1983 12655 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.01.2019 - 08:50 Uhr

    Klingt verdammt gut alles aus deren perspektive zu erleben. Da man aber weiss das es ein bad ending ist,frage ich mich schon jetzt wie es sich auf das spiele Erlebnis auswirkt

    0
  3. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 29.01.2019 - 09:05 Uhr

    Das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Bin gespannt wie viel Zeit man für die braucht und was man so aus deren Sicht erfährt. Bei dem Ansatz, hätten viele dafür Geld verlangt, wobei denen ja auch alleine als das Wort DLC fiel, Vorwürfe gemacht wurden geldgierig zu sein, ohne das die Leute weitere Informationen hatten.

    1
  4. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 29.01.2019 - 11:47 Uhr

    Klingt ganz abwechslungsreich und nett.
    Und schön viel Downloaden, dann gibt’s im nächsten Remake eines alten Games auch wieder Ben neuen Download 😉

    0
  5. DirtySwifty 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2019 - 19:12 Uhr

    Hab RE2 schon 3mal durch und bin am 4. Run, also immoment kann ich nicht genug bekommen da freue ich mich natürlich auf neuen Content und das man nicht zulange warten muss. Besonders Katherine Warren’s storyline interessiert mich sehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort