Resident Evil 2 Remake

Raccoon City und ein spielbares Stück Tofu im Survivor-Modus

Der The Tofu Survivor-Modus feiert in Resident Evil 2 Remake seine Rückkehr, kein Witz!

Freischaltbare Bonusmodi kehren in Resident Evil 2 Remake mit The 4th Survivor und The Tofu Survivor zurück. Ja, richtig gelesen – ein Stück Tofu! Der bizarre und beliebte „The Tofu Survivor“-Modus feiert in Resident Evil 2 Remake seine Rückkehr.

Dieser freischaltbare Modus bringt eure Fähigkeiten an die Grenzen des Machbaren.

Und trotz vieler tödlicher Missionen hat es HUNK immer wieder geschafft lebendig zu entkommen, was ihm den Spitznamen „Sensenmann“ eingebracht hat.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 13940 XP Leetspeak | 16.01.2019 - 12:39 Uhr

    Ich hab RE2 unzählige male in allen Varianten durch gespielt aber zum Tofu bin ich damals nicht gekommen. Den hatte ich lange Zeit für einen Mythos gehalten bis mir ein Kumpel gezeigt hat dass es ihn wirklich gibt 😄

    0
  2. berny1962 6000 XP Beginner Level 3 | 18.01.2019 - 15:52 Uhr

    Nicht schlecht, habe heute gerade beim Aufräumen ein ehemaliges Lösungsheft zu RESI 2 gefunden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort