Resident Evil 2 Remake: Raccoon City und ein spielbares Stück Tofu im Survivor-Modus

Der The Tofu Survivor-Modus feiert in Resident Evil 2 Remake seine Rückkehr, kein Witz!

Freischaltbare Bonusmodi kehren in Resident Evil 2 Remake mit The 4th Survivor und The Tofu Survivor zurück. Ja, richtig gelesen – ein Stück Tofu! Der bizarre und beliebte „The Tofu Survivor“-Modus feiert in Resident Evil 2 Remake seine Rückkehr.

Dieser freischaltbare Modus bringt eure Fähigkeiten an die Grenzen des Machbaren.

Und trotz vieler tödlicher Missionen hat es HUNK immer wieder geschafft lebendig zu entkommen, was ihm den Spitznamen „Sensenmann“ eingebracht hat.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 16.01.2019 - 06:40 Uhr

    Lief das nicht im Abspann schon?
    Wusste zwar nicht was es zu bedeuten hat, aber gesehen hab ichs irgendwo schon 😀

    1
    • danshampf 40325 XP Hooligan Krauler | 16.01.2019 - 07:33 Uhr

      Der Tofu Modus ist son Hardcore Ding. Du kannst nur ein Messer tragen, eine Grüne & Rote Pflanze zum Heilen und noch ein Ding.. und dann kannste dein Glück im Spiel probieren.

      1
      • HaLoFaN91 92005 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2019 - 09:07 Uhr

        also eigentlich dürfte es nicht Hardcore sein. denn wenn ich ein Zombie wäre, würde ich Tofu nicht mal anrühren😂sollte also eigentlich ne Art godmode sein, in welchem man nichts zu befürchtet hat 😋

        0
    • Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 16.01.2019 - 07:36 Uhr

      Hab mal gegoogelt – war wohl nur ein Testkörper zur Kollisionsabfrage im Entwicklungsstatus und wurde dann aus Witz ins Spiel übernommen.

      Jetzt kann man ihn spielen, er hält mehr aus als die normalen Charaktere, kann jedoch nur ein Kampfmesser und drei Kräuter tragen 😀

      Edit: da war jemand schneller als ich @danshampf 😀

      2
  2. Rene1983 7005 XP Beginner Level 3 | 16.01.2019 - 07:21 Uhr

    Das war zu PS1 Zeiten schon eine herausforderung, bin gespannt woe schwer es diesmal wird vorausgesetzt ich wchalte den modus frei

    0
  3. Eminenz 28760 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2019 - 08:00 Uhr

    Sehr lustige Sache. Das Spiel war bzw ist leider überhaupt nicht meins.

    0
  4. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 16.01.2019 - 09:04 Uhr

    Wenn ich mich recht erinnere war es gar nicht mal einfach das freizuschalten. Für Hunk meine ich musste man mit beiden Charakteren durchspielen und einen gewissen Rank schaffen etc. Und für das Tofu danach noch öfters durchspielen. Wenn sich das nichts geändert hat werde ich es nicht schaffen das selbst zu sehen, aber Tofu ist auch viel zu Hardcore für mich, aber wird sicher sehenswerte Speedruns damit geben.

    1
    • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 16.01.2019 - 10:35 Uhr

      Naja,das hier hat anscheinend nicht mehr sooo viel mit RE2 zu tun und die Steuerung ist wirklich unglaublich schlecht und kann einen durchaus den Tag versauen.Beim Original kann ich aber nur zustimmen – es war der Teil bei dem alles am besten ineinander übergriff.

      1

Hinterlasse eine Antwort