Resident Evil 2 Remake: The Ghost Survivors DLC erscheint morgen

Capcom hat den offiziellen Release Termin zum The Ghost Survivors DLC für Resident Evil 2 Remake bekannt gegeben.

Ab morgen wird der Zusatzinhalt “The Ghost Survivors” als kostenloser Download für Resident Evil 2 erhältlich sein. Dieser Inhalt beschäftigt sich mit “Was wäre wenn…”-Szenarien rund um verschiedene Opfer des Ausbruchs in Raccoon City und zeigt, was passiert wäre, hätten sie die Ereignisse des Hauptspiels überlebt.

So lässt sich die Zeit ein wenig zurückdrehen, um das Schicksal herauszufordern, das einen U.S.S.-Agenten, die Tochter des Bürgermeisters und den Inhaber des Waffenladens erwartet.

 

 

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 175935 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 14.02.2019 - 08:15 Uhr

      Naja die haben ja bei dem Game bisl einsparen können da die Planung schon einigermaßen fertig war und das Setting „bekannt“ 😉
      Finde den Ansatz mit der alternativen Geschichte ganz nett 🙂

      0
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 07:40 Uhr

    Gratis DLC, sowas gibt es heutzutage noch?
    Feiner Zug von Capcom.

    5
  2. WWF ATTITUDE 35145 XP Bobby Car Raser | 14.02.2019 - 08:48 Uhr

    Weiß man was zur Länge? Ich gehe mal von sehr kurz aus? Freu mich aber trotzdem drauf auch wenn ich lieber gesehen hätte wie Kendo, wie im Original, von Zombies gefressen werden würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort