Resident Evil 2 Remake

Trailer zeigt klassische Kostüme von Leon und Claire

In einem neuen Trailer zeigt euch Capcom die klassischen Outfits von Leon und Claire, die ihr im Spiel freischalten könnt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 61845 XP Stomper | 01.11.2018 - 09:03 Uhr

    Das von Leon ist perfekt. Das von Claire nicht wirklich. Trotzdem finde ich beide gut und hoffe, dass es noch weitere freischaltbare Kostüme geben wird.

  2. xootoo 2070 XP Beginner Level 1 | 01.11.2018 - 09:09 Uhr

    Wie ich mich auf das Spiel freue… Mein bisher einziges absolutes „Must-Have“ im Jahr 2019 neben „Last of Us 2“ auf der Konkurrenzkonsole.

    1
  3. Bi0Rhythmus 7195 XP Beginner Level 3 | 01.11.2018 - 10:41 Uhr

    Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, habe erst das Original auf der Ps1 gespielt. Was da für unterschiede sind das ist echt gut, bin echt gespannt wie die Bosse aussehen.

  4. Conker1970 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2018 - 10:47 Uhr

    OMG dass ist Claire(bisherige Screenshots wären nicht so gut sorry) . Bn echt gespannt auf die Remake.
    werde es aber nicht sofort holen zu viele Spiele müssen noch gespielt

  5. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 01.11.2018 - 10:50 Uhr

    ich hab die alten re Spiele leider nie gespielt. hatten letztens im gamepass freimonat mal re0 angespielt, bin aber nicht wirklich weit gekommen. war das eigentlich der erste Teil oder ging es mit re1 los?

    • Homunculus 61845 XP Stomper | 01.11.2018 - 11:06 Uhr

      Der erste war Resident Evil für PSX, dann kamen:
      – Resident Evil 2
      – Resident Evil 3: Nemesis
      – Resident Evil: Code Veronica (wahre RE3)
      – Resident Evil (Remake)
      – Resident Evil Zero
      – Resident Evil 4
      – Resident Evil 5
      – Resident Evil: Revelations
      – Resident Evil 6
      – Resident Evil: Revelations 2
      – Resident Evil 7
      – Resident Evil 2 (Remake)

      Remaster und Spin-off habe ich mal weggelassen.

      Zero ist das Prequel zu Resident Evil 1 und erzählt die Geschichte von Rebecca Chambers, die in RE1 nur Nebenchar ist.

      1
      • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 01.11.2018 - 12:25 Uhr

        Ah das erklärt einiges. fänd den Einstieg in zero schon sehr überstürzt. dann muss ich vllt. doch irgendwann mal noch mit der richtigen Reihenfolge loslegen.
        Teil 7 hab ich letztens gespielt. und ich glaub Teil 4 hatte ich auf der ps2(war das der mit dem entführten Mädchen und den verrückten Dorfbewohner?)

        • Homunculus 61845 XP Stomper | 01.11.2018 - 12:45 Uhr

          Jop, Re4 ist mit Leon, Ashley und der Los-Illuminados Sekte in Spanien.

          Der Teil führte die Action in RE ein.

          • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 01.11.2018 - 14:13 Uhr

            ja die namen sagen mir was😊den teil fand ich tatsächlich nicht so doll…war irgendwie irgendwann die Luft raus. hab ihn nie zu Ende gespielt.zu Strange mit den Insekten im Inneren. wobei das ja auch bei Teil 7 so ähnlich war. aber Teil 7 war gut. mehr Survival, weniger Action

  6. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 01.11.2018 - 11:37 Uhr

    Noch 2 Monate warten bin schon echt gespannt und die Deluxe Edition ist auch schon vorbestellt. Bin mit Resident Evil aufgewachsen und RE2 gehört für mich zu den besten Teil der Serie.

  7. Tony Sunshine 7700 XP Beginner Level 4 | 01.11.2018 - 11:40 Uhr

    Leon sieht top aus. Claire leider überhaupt nicht.
    Vielleicht gibt es das Code Veronica Kostüm. Würde bestimmt besser aussehen

  8. Thegambler 43695 XP Hooligan Schubser | 02.11.2018 - 02:20 Uhr

    Mann wie ich mich nach dem Reinfall Resi 7 auf das Remake freue! Genau SO muss ein Resident Evil Teil sein und nicht anders.

Hinterlasse eine Antwort