Resident Evil 2 Remake: Über 5 Millionen verkaufte Einheiten

Das Resident Evil 2 Remake verzeichnet über 5 Millionen verkaufte Einheiten.

Mit der Ankündigung des Remakes von Resident Evil 3: Nemesis hat Capcom Zahlen für das vorherige Remake, Resident Evil 2, veröffentlicht.

So berichtet der Entwickler, dass sich vom Resident Evil 2 Remake per 4. Dezember 2019 über 5 Millionen Einheiten verkauft haben. Damit wurde sogar das Original in Sachen Verkaufszahlen übertroffen, welches bis heute auf 4,96 Millionen Einheiten kam.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 11.12.2019 - 20:05 Uhr

    Ich habs mir sehr gerne angeschaut. Selbst spielen würde ich es nie, viel zu gruselig und stressig 😁.

    0
  2. FaMe 42720 XP Hooligan Schubser | 11.12.2019 - 20:40 Uhr

    Und ich bin einer von den 5 Millionen. Habe das Spiel schon drei mal durchgespielt. Und es sogar einmal unter 2 Stunden geschafft. Aber nur mit abgucken eines Speedruns. Trotzdem bin ich stolz darauf 😅

    3
    • Robilein 274685 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.12.2019 - 21:12 Uhr

      Darfst du auch sein. Auch wenn es ein Video war, geschafft hast es Du😉
      War knackig oder?

      0
      • FaMe 42720 XP Hooligan Schubser | 12.12.2019 - 09:34 Uhr

        Aber Hallo! Ich habe jedesmal geschwitzt, wenn ich schnell die Codes für die Statuen eingeben musste. Oder wenn was bei mir nicht so reibungslos lief, wie im Video. 😁

        0
  3. oOStahlkingOo 30720 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2019 - 20:51 Uhr

    Gerade mal nachgeschaut… Resident 5 hat sich mehr verkauft als Resident 2 Remake und Teil 7 auch mehr als 5 Millionen

    0
  4. Eisteepfirsich 2640 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 21:06 Uhr

    Das Spiel ist ja auch Spitze. Ich kenne es noch von der anderen, sehr bekannten Konsole 🙂

    0
  5. Rapza624 65840 XP Romper Domper Stomper | 11.12.2019 - 22:06 Uhr

    Da verwundert es wirklich nicht, dass man gleich mit dem dritten Teil ein weiteres Remake nachschießt. Mal sehen wie gut der wird, und wie gut er sich verkauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort