Resident Evil 2 Remake: Über 5 Millionen verkaufte Einheiten

Das Resident Evil 2 Remake verzeichnet über 5 Millionen verkaufte Einheiten.

Mit der Ankündigung des Remakes von Resident Evil 3: Nemesis hat Capcom Zahlen für das vorherige Remake, Resident Evil 2, veröffentlicht.

So berichtet der Entwickler, dass sich vom Resident Evil 2 Remake per 4. Dezember 2019 über 5 Millionen Einheiten verkauft haben. Damit wurde sogar das Original in Sachen Verkaufszahlen übertroffen, welches bis heute auf 4,96 Millionen Einheiten kam.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 102690 XP Elite User | 11.12.2019 - 20:05 Uhr

    Ich habs mir sehr gerne angeschaut. Selbst spielen würde ich es nie, viel zu gruselig und stressig 😁.

    0
  2. FaMe 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.12.2019 - 20:40 Uhr

    Und ich bin einer von den 5 Millionen. Habe das Spiel schon drei mal durchgespielt. Und es sogar einmal unter 2 Stunden geschafft. Aber nur mit abgucken eines Speedruns. Trotzdem bin ich stolz darauf 😅

    3
    • Robilein 195825 XP Grub Killer Master | 11.12.2019 - 21:12 Uhr

      Darfst du auch sein. Auch wenn es ein Video war, geschafft hast es Du😉
      War knackig oder?

      0
      • FaMe 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2019 - 09:34 Uhr

        Aber Hallo! Ich habe jedesmal geschwitzt, wenn ich schnell die Codes für die Statuen eingeben musste. Oder wenn was bei mir nicht so reibungslos lief, wie im Video. 😁

        0
  3. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.12.2019 - 20:51 Uhr

    Gerade mal nachgeschaut… Resident 5 hat sich mehr verkauft als Resident 2 Remake und Teil 7 auch mehr als 5 Millionen

    0
  4. Rapza624 57995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.12.2019 - 22:06 Uhr

    Da verwundert es wirklich nicht, dass man gleich mit dem dritten Teil ein weiteres Remake nachschießt. Mal sehen wie gut der wird, und wie gut er sich verkauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort