Resident Evil 2 Remake

Videos zeigen alle DLC Kostüme

Mit fünf kurzen Videos werden euch die DLC Kostüme aus Resident Evil 2 Remake vorgestellt.

Die digitale Deluxe Edition von Resident Evil 2 Remake hat so einigen Content für euch. Details zur Resident Evil 2 Remake Digital Deluxe Edition haben wir euch bereits vorgestellt. Nun haben wir zu jedem einzelnen DLC-Kostüm noch ein Video von Capcom für euch:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 2730 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 11:10 Uhr

    Sieht alles traumhaft gut aus. Mein Most-Wanted Wunsch Remake wird real. Unglaublich cool. Das legt die Messlatte für künftige Remakes sehr sehr hoch. Wow!

    0
    • Dewy 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2018 - 11:39 Uhr

      Irgendwie schon. Für sowas zahlt man dann auch noch 3 oder 4 € 🤮

      0
      • Mordus Kull 53875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.10.2018 - 11:57 Uhr

        Dumm, wenn es dann noch Leute gibt, die für so Kosmetik-Rotz wie Kostüme, Waffenskins etc. auch noch Kohle hinlegen. Das ist ja quasi die Bestätigung dafür, das sowas auch noch positiv angenommen wird… 🙄

        1
    • JoWe81 36045 XP Bobby Car Raser | 23.10.2018 - 12:10 Uhr

      Aber lieber so – als dass Microtransaktionen für gameplay-relevante Dinge verlangt werden. Da können Sie von mir aus nen ganzen Kleiderschrank voll kostenpflichtiger Klamotten hinstellen – zwingt ja keiner dazu sowas zu kaufen und ist ja nicht so, dass das Spiel um die Kostüme designt wurde. Einige Fans freuts sicher

      0
  2. Sir Danistar 70545 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.10.2018 - 11:50 Uhr

    Ich hoffe mal man kann den Noir Filter separat ausschalten. Würde es gerne mit Noir Outfit’s ohne den Filter spielen.

    0
    • Homunculus 65705 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2018 - 12:01 Uhr

      Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass das Optional ist und es gab auch schon Screenshots von den Kostümen ohne den Filter.

      0
  3. Homunculus 65705 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2018 - 12:07 Uhr

    Der erste Durchlauf wird mit den Standardklamotten gemacht.
    Danach bekommt Leon das Noir und Claire das Elza Kostüm.

    Hoffe weiterhin auf die normalen Bonus Kostüme der PSX und des N64 + Original RE2 Kleidung.

    1

Hinterlasse eine Antwort