Resident Evil 2 Remake: Xbox One Demo im Store gesichtet

Für die Neuauflage von Resident Evil 2 wurde eine Xbox One Demo im Microsoft Store gesichtet.

Ende November kamen Gerüchte auf, wonach uns noch in diesem Jahr eine Demo zum Resident Evil 2 Remake bevorsteht. Und wie es scheint, würde es schon bald soweit sein.

Die Scanner von TrueAchievements haben bereits im Microsoft Store die Resident Evil 2 1-Shot Demo entdeckt.

Der Beschreibung zufolge könnt ihr in der Demo so oft sterben wie ihr wollt, allerdings endet sie nach 30 Minuten Spielzeit. So könnt ihr entweder langsam voranschreiten und die Atmosphäre aufsaugen oder den Anfang des Spiels schnell hinter euch bringen.

Die Demo erscheint am 11. Januar und wird dann bis zum 31. Januar verfügbar sein.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 51200 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.12.2018 - 20:02 Uhr

    Das mit den Demos ist alles nur PR scheiße , DEMOS solltes es zu jeden Spiel geben , oder man bekommt die möglichkeit die Spiele bei nicht gefallen zurück zu geben , aber so wie es momentan ist , kauft man meistens die katze im Sacke , und da helfen auch kein YouTube videos wenn man das Gamplay nicht selber ausprobiert.

    Zu PS1 Zeiten gab es Tonnenweiße DEMO CDs …. heute läuft alles nur 30 minuten oder es ist eine Closed Beta wo sie dann wieder Person bezogene daten wollen (umsonst gibts heut zu tage nix mehr)

Hinterlasse eine Antwort