Resident Evil 2 Remake: Xbox One Demo steht zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr euch die Resident Evil 2 Remake One Shot Demo für die Xbox One herunterladen.

Die Resident Evil 2 Remake Demo steht ab sofort für Xbox One zum Download bereit. Bereits gestern haben wir euch verraten, wie ihr schon einen Tag früher die Demo spielen konntet. Wer dazu keine Zeit hatte, der kann sich die Resident Evil 2 Remake Demo nun ganz einfach aus dem Microsoft Store über den folgenden Link herunterladen:

Solltet ihr in der Resident Evil 2 Remake 1 Shot Demo sterben, könnt ihr die Demo beliebig oft fortsetzen, ihr habt aber nur 30 Minuten, um die Demo zu beenden. Mehr Details zum 1 Shot Event gibt es hier.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.01.2019 - 07:22 Uhr

    Ich bin gespannt, Kumpel hat es gestern auf ps4 schon gespielt und ist jetzt komplett gehyped

    0
  2. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2019 - 08:35 Uhr

    Schade das es nur 30min. sind. finde dieses Zeitlich begrenzte Konzept dumm.
    Aber nichts desto trotz werd ich wohl reingucken in das Teil

    0
  3. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 08:46 Uhr

    Brauch man Xbox Live dazu oder kann die Demo jeder Laden ?

    Dann könnte man ja einfach ein neuen Acc machen und es nochmal laden wenn man es unbedingt nochmal spielen will.

    0
    • wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2019 - 08:56 Uhr

      Man braucht eine beständige Internetverbindung dafür. Und wenn man es offline stellen will kommt man zum Titelbildschirm zurück und der Timer läuft trotzdem weiter.

      0
      • Darth Monday 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.01.2019 - 10:17 Uhr

        Oh, also nicht Spiel starten und noch auf Klo gehen, hm? Läuft der gleich vom Startbildschirm an?

        0
  4. 2run 6415 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 09:04 Uhr

    Also ich habe es vorhin gespielt und einfach nur „Geil“.

    Kann ich es mit einem anderen Account erneut spielen?

    0
  5. Rene1983 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 09:08 Uhr

    Gestern durchgespielt, beim 2ten anlauf gehofft mehr zu sehen, da war allerdings dann die zeit aus 🙁

    0
  6. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.01.2019 - 10:37 Uhr

    Wird heute Abend gezockt. Bin gespannt, ob es mich begeistern kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort