Resident Evil 2 Remake

Xbox One X Performance Modus bestätigt

Resident Evil 2 erhält auf der Xbox One X einen Performance Modus.

Im Januar 2019 erscheint Resident Evil 2. Auf der Xbox One X erhaltet ihr für das Horrorspiel ein umfangreiches 4K Enhanced Upgrade.

Des Weiteren haben die Entwickler offiziell bekannt gegeben, dass die Xbox One X-Version von Resident Evil 2 einen Performance Modus spendiert bekommt. Hierbei wird die Framerate auf 60fps festgelegt. Bis zum Release vergehen aber noch einige Monate und vielleicht packt Capcom auch die 4K/60fps wie bei Resident Evil 7 auch schon.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 85295 XP Untouchable Star 3 | 19.06.2018 - 12:22 Uhr

      Ne aber es wird bestimmt ein „PS4-Pro-Exclusiv-Modus“ geben. Der macht dann 45 Fps bei 2K Auflösung und die Sonys dann so „siehste wieder was exclusives was ihr nicht habt“ 🙂 🙂 🙂




      8
      • xOEx Jabba81 35035 XP Bobby Car Raser | 19.06.2018 - 12:25 Uhr

        Ich will ja nicht rumnölen, aber begebt euch doch nicht auf das Niveau von den Fanboys da. Finde es cooler über die Spiele zu kommentieren anstatt immer zum anderen Lager zu schielen was die davon halten oder was die denn so haben ;-).




        11
      • Sephiroth88 45990 XP Hooligan Treter | 19.06.2018 - 12:26 Uhr

        hehe vermutlich.

        Bei mir in der Firma musste ich einigen auch erstmal erklären, dass die Spiele nicht alle exklusiv sind, die bei der Sony PK gezeigt wurden….

        die Verwunderung war entsprechend groß




        5
        • KoR NIGHTWISH05 25765 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.06.2018 - 18:07 Uhr

          Ich persönlich fand 2 und 3 die besten Teile der Serie. Teil 3 ließ Adrenalin in dir aufsteigen, wenn aus jeder Ecke S.t.a.r.s zu hören war und Nemesis auf dich zu gerannt kam.




          0
  1. scott75 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2018 - 12:36 Uhr

    Ja die meisten informieren sich auch nicht , egal auf welcher Seite der Lager man steht!




    3
  2. de Maja 42410 XP Hooligan Krauler | 19.06.2018 - 13:12 Uhr

    Das kommt so nie nach Deutschland, egal wie liberal die BPJM derzeit ist aber du kannst ja regelrecht mit der Pistole einzelne Stückchen aus dem Kopf popeln, das zu krass.




    0
  3. Archimedes 111725 XP Scorpio King Rang 1 | 19.06.2018 - 13:24 Uhr

    Kann mir mal jemand erklären warum der Hype um Teil 2 so groß ist? Ich habe alle Teile gespielt und Teil 2 und 3 sind mir am wenigsten in Erinnerung geblieben…
    Teil 1 war einfach eine Revolution des Genres und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nix vergleichbares gesehen.
    Teil 2 und 3 weiß ich schon gar nicht mehr.
    Teil 4 war der beste und für mich ein echter Meilenstein
    Teil 5 hat auf Teil 4 aufgebaut und Coop hinzugefügt (wie oft ich den Teil mit den Kumpels ghezockt habe)
    Teil 6 erinnere ich mich dran weil er so schlecht war
    Teil 7 ging mal wieder in eine ganz neue Richtung, auch wenns nicht meins war




    1
      • Sephiroth88 45990 XP Hooligan Treter | 19.06.2018 - 14:58 Uhr

        bis auf Teil 3 kann ich allem zustimmen….

        Teil 3 fand ich persönlich in meinen Kindheitstagen ein Highlight….das Wort S.T.A.R.S lässt mich nostalgisch werden…

        ps. zwischen 3&4 gabs noch Code Veronica X…was auch ganz geil war




        4

Hinterlasse eine Antwort