Resident Evil 2

Collector’s Edition für 199,- US-Dollar angekündigt

In den USA wurde eine Resident Evil 2 Collector’s Edition für 199,- US-Dollar angekündigt.

Bei GameStop in den USA wird es eine neue Resident Evil 2 Collector’s Edition zum Preis von 199,- US-Dollar geben. Noch ist unbekannt, ob es die Edition auch nach Europa schaffen wird oder ob es eine andere Limited Edition geben wird.

Die Resident Evil 2 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:

  1. Resident Evil 2 Deluxe Edition
  2. Resident Evil 2 Deluxe Edition DLC Pack Voucher
  3. Resident Evil 2 Deluxe Edition Pack
  4. R.P.D.Leon Figur
  5. Artbook
  6. Digitaler Soundtrack
  7. R.P.D. Box-Verpackung
  8. R.P.D. Blueprints
  9. Digitale Pre-Prder Boni

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2018 - 10:34 Uhr

    Früher hat sowas max 120€ gekostet.
    Echt heftig was die ce mittlerweile kosten.

    Da bin ich echt froh das aufgehört habe die zu sammeln.

    3
  2. DirtySwifty 7920 XP Beginner Level 4 | 22.07.2018 - 10:38 Uhr

    Mir reicht die Deluxe Edition völlig. Hab schon länger damit aufgehört mir irgendwelchen Sammelfiguren Kram hinzustellen. Selbst als Resident Evil Fan der ersten Stunde geb ich keine 200 Dollar dafür aus.

    3
    • Archimedis 133665 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2018 - 11:34 Uhr

      Absolut… Ich kann diese Collectors Editionen sowieso nicht ganz nachvollziehen… Aber sie scheinen ja erfolgreich zu sein

      0
      • Z0RN 140040 XP Master-at-Arms Bronze | 22.07.2018 - 11:35 Uhr

        Solange nicht Gears of War drauf steht, kann ich meinen Geldbeutel schonen. 😀

        1
        • Archimedis 133665 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2018 - 11:59 Uhr

          Auch so ein Gears Fan? Ich hab meine x360 Gears Edition geliebt. Der Lancer Sound beim ausspucken Der Disc. Einfach geil!
          Zocke gerade mal wieder Gears 1-4… Heute morgen Teil 2 beendet. Einfach eine geile Serie

          0
          • Z0RN 140040 XP Master-at-Arms Bronze | 22.07.2018 - 12:06 Uhr

            Jap, steht auch hier. Auch die Xbox One S Gears Limited uvm. 🙂

            0
        • Eminenz 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2018 - 12:14 Uhr

          Die Gears 3 ce ist ne echt feine Sache.
          Hatte ich auch Mal in der Vitrine.

          0
  3. russischbrot 0 XP Neuling | 22.07.2018 - 12:07 Uhr

    Als ob man nicht wüsste wie Resident evil 2 war.

    3
  4. TrueDarkness35 7075 XP Beginner Level 3 | 22.07.2018 - 18:14 Uhr

    Wäre eine Claire Figur dabei gewesen, würde es schon anders Aussehen. So können se die behalten……

    0
  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 22.07.2018 - 20:40 Uhr

    Da es bei Re 2 eine Claire und eine Leon CD damals gab 2 Kampagnen müsste es eigentlich auch doppelte figuren geben fur eine Figur so ein Hohen Preis nein Danke. 120-140€ hätte gereicht. Zuerst steigen die schrott Controller nur wegen dem Namen Elite die Kaputt gehen haha und nun das.. Alles Steigt ohne wert zu bekommen..

    0
  6. berny1962 5880 XP Beginner Level 3 | 25.01.2019 - 16:31 Uhr

    Egal was dabei ist, aber langsam kann sich das keiner mehr leisten so wie die Preise anziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort