Resident Evil 3: Nemesis Remake: Brandneuer Trailer von Capcom veröffentlicht

Capcom hat einen brandneuen Trailer zu Resident Evil 3: Nemesis Remake veröffentlicht.

Capcom veröffentlicht heute einen brandneuen, actiongeladenen Trailer, der die Helden und Bösewichte vorstellt; denn Jill Valentine ist zwar der “S.T.A.R.” aus Resident Evil 3, aber nicht allein in Raccoon City.

Das Survival-Horror-Spiel zeigt Freunden, Feinden und blutrünstige Gegner inmitten einer Stadt, die von den verheerenden Auswirkungen des T-Virus verwüstet wurde. Das neue Video zeigt mehr Details zu weiteren Schlüsselfiguren der dramatischen Ereignisse im Spiel, wie Jills inoffiziellem Partner Carlos Oliveira. Aber auch die verbleibende Umbrella-Biohazard-Countermeasure-Service-Einheit (U.B.C.S.), die unerbittlichen Hunter und natürlich der unbezwingbare Nemesis spielen in der Neuauflage von Resident Evil 3, die am 3. April 2020 erscheint, eine wichtige Rolle.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 9080 XP Beginner Level 4 | 14.01.2020 - 21:53 Uhr

    Das Spiel wird sowas von gesuchtet!
    Da können auch 10 Spiele wie Cyberpunk rauskommen. Resi hat absolute Priorität!

    1
  2. Aeternitatis 23950 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2020 - 22:03 Uhr

    Sieht klasse aus! Da ich wahrscheinlich eh von Nemesis genervt sein werde, werd ich Resident Evil 3 schonmal nicht vorbestellen. Werde zuerst mit Cyberpunk beginnen, diese Entscheidung hab ich für mich getroffen. 😎🤘

    0
  3. Dr Gnifzenroe 80725 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2020 - 09:22 Uhr

    Habe den Teil nie gespielt. Wird man da ständig von Nemesis gejagt und ist im Verfolgungsstress?

    0

Hinterlasse eine Antwort