Resident Evil 3: Nemesis Remake: Demo für Xbox One und PlayStation 4 in Kürze

In Kürze erscheint eine Resident Evil 3: Nemesis Remake Demo für Xbox One und PlayStation 4.

Capcom hat offiziell eine Demo für Resident Evil 3: Nemesis Remake angekündigt. Ein Datum für die Demo wurde nicht genannt – auch der Inhalte ist bisher unbekannt.

Wer sich an die Resident Evil 2 Remake Demo erinnern kann, weiß, dass die Demo an ein spezielles Event angeknüpft war:

In der “1-Shot-Demo” stellen sich Spieler der Herausforderung, den Horror von Raccoon City innerhalb von nur 30 Minuten zu überleben. Schaffen sie es, das Ziel ihrer Mission in unter 30 Minuten zu erfüllen, können sie die Mission neu starten, bis ihre Zeit komplett verbraucht ist. Scheitern Spieler an den Zombies während der 30 Minuten, können sie einen neuen Versuch wagen, bis das Zeitlimit von 30 Minuten erreicht wurde. Exklusiv für Spieler der Demo wartet am Ende der Probeversion ein brandneuer, exklusiver Trailer.

Möglicherweise wird es bei der Resident Evil 3: Nemesis Remake Demo für Xbox One und PlayStation 4 eine ähnliche Herausforderung geben. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 207525 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.02.2020 - 06:06 Uhr

    Erstens wunderschönen guten Morgen. Und zweitens: Werde ich mir laden wie beim Vorgänger. Bin gespannt👍

    4
  2. Archimedes 211400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.02.2020 - 06:16 Uhr

    Super dass Sie ne Demo anbieten… Wird heut zu Tage viel zu selten gemacht

    7
  3. Sonnendeck 6825 XP Beginner Level 3 | 26.02.2020 - 07:50 Uhr

    Die Demo nehme ich dankend an denke aber für mich wird das leider nichts, ist für mich zu viel Action. Gerade diese „Tanzeinlagen“ mit Punkt genauen Ausweichen nervt mich.

    1
  4. SecFischDD 38185 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 07:58 Uhr

    Ich mochte die alten spiele sehr aber an die Remakes komm ich nicht ran.

    1
  5. Rene1983 17695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.02.2020 - 09:22 Uhr

    Können gerne eine einmalige aufgabe einbauen zB beenden am ersten durchlauf für kostüm im hauptspiel oder so, aber bitte nicht wieder win zeitlimit

    1
  6. Cerdiwan 9125 XP Beginner Level 4 | 26.02.2020 - 09:32 Uhr

    Kommen jetzt alle alten Teile als Remake raus? Der Zweite soll ja nicht schlecht sein, den werde ich in Zukunft auch noch spielen.

    0
    • XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2020 - 10:04 Uhr

      Wenn dann wünsche ich mir ein Resident Evil 5 Remake weil Wesker als Boss war einfach nur grandios!

      0
  7. Taomatrix 5175 XP Beginner Level 3 | 26.02.2020 - 10:01 Uhr

    Resident Evil 3 Nemesis Ist für mich der schlechteste Teil der ersten Drei. Schon damals wurde der Titel nicht mehr so gut bewertet. War zwar nett, aber kam nicht an Teil 2 und Code Veronica heran. Ich hoffe das es von Code Veronica ein Remake gibt, das könnte sogar das 2 er Remake toppen oder zumindest ebenbürtig werden.
    Resident Evil 3 ist aber aufgrund der Grafik sicher interessant für Actionfans, da das Tempo deutlich höher als in Resident Evil 2 sein wird.

    1
  8. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.02.2020 - 11:09 Uhr

    Ja, sehr cool! Einige der wenigen Demos die ich mir doch gerne mal ansehen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort