Resident Evil 3: Nemesis Remake: Enthüllung womöglich während PlayStation State of Play

Womöglich wird Resident Evil 3: Nemesis Remake offiziell während der Sony State of Play Show enthüllt.

Die Gerüchteküche zu Resident Evil 3: Nemesis Remake brodelt weiter. Nun soll das Spiel von Capcom offiziell am 10. Dezember 2019 während der Sony State of Play Show enthüllt werden. Dieses Gerücht stammt von Branchen-Insider und Leaker „Sabi“, der in der Vergangenheit schon einige Ankündigungen auf dem Leak-Zettel hatte.

Die Cover zum Spiel sind bereits im PlayStation Store aufgetaucht und somit scheint eine Ankündigung mehr als offensichtlich.

Zuvor wurde bekannt gegeben, dass Resident Evil 3: Nemesis Remake nicht während der The Game Awards 2019 Show von Geoff Keighley dabei sein wird. Somit scheint alles auf eine Ankündigung während der Sony PlayStation Show hinzuweisen. Sobald etwas Handfestes angekündigt wird, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

 

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 24480 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.12.2019 - 11:21 Uhr

    Alle Zeichen sprechen für eine Veröffentlichung von Resi 3! Ich würde es mir sofort holen zum Release!

    1
  2. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 09.12.2019 - 12:07 Uhr

    Habe ich nie gespielt und bin nach dem Remake von 2 sehr interessiert dran.
    Auf welcher Veranstaltung das angekündigt wird ist für mich egal, denn nur Informationen zählen.

    0
  3. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 12:37 Uhr

    Seeeehr gespannt dadrauf, ich hatte bereits für RE2:R auf einen Coop Modus gehofft. Extra dazu nicht die Kampagne.
    Kam leider nicht, in DMC wurde da auch etwas geteased, war aber ohne Interaktion und nicht realtime.
    Das Dungeonmaster Versus Konzept das die da verfolgen gefällt mir gut und haben wir noch nichts erfolgreiches hier. Dungeonland fing gut an, aber mit nur einer Map wo man den Dungeonmaster spielt, kein wunder das es unterging.

    0
  4. XLegend WolfX 13745 XP Leetspeak | 09.12.2019 - 13:34 Uhr

    Ich fand Resi 3 damals auch am besten Nemesis zu zerfetzen und seine Waffen zu Plündern kann nicht jeder so gut sein wie ich.. XD

    Nach dem Durchspielen gabs dann ein Extra Modus rette Menschen und dafür konnte man sich geile Waffen kaufen 😍😍

    Jetzt Spring ich auch mal auf den Mimimi zug.. Code Veronika war so schrott langweilig nervige Bosse ohne ende!! Schleichende Zombies bin vor Langeweile fast gestorben.. *Ironie off*……..

    0
  5. xixone 1560 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 14:48 Uhr

    Morgen ist es soweit 🙂 Resident Evil Remaster Collection mit Teil 3 , Code Veronica und Dead Aim 😉 Das wäre doch mal was

    0

Hinterlasse eine Antwort