Resident Evil 3: Nemesis Remake: Erscheint in Deutschland ungeschnitten und unzensiert mit USK 18-Freigabe

Das Resident Evil 3: Nemesis Remake erscheint in Deutschland in ungeschnittener und unzensierter Form mit einer USK 18-Freigabe.

Am 3. April 2020 veröffentlicht Capcom das Resident Evil 3: Nemesis Remake für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

Spieler in Deutschland können das Remake dann in vollem Umfang erleben. Denn, wie Capcom Deutschland viva Twitter mitteilte, wird Resident Evil 3: Nemesis Remake hierzulande 100 % uncut, unzensiert und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erhältlich sein.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 51260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.12.2019 - 21:05 Uhr

    3. April! Alles klar! Ist im Kalender rot markiert 🤗

    1
  2. XLegend WolfX 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.12.2019 - 21:24 Uhr

    Wollte mir Teil 2 Kaufen die Neue Demo ist aber so schrecklich 10 Schüsse und Zombies leben noch bei der ersten platzte der Schädel.. Der Schädel war zerballert bis zur unkenntlichkeit und trotzdem lebte das teil.. Keine 20€ von mir^^

    0
    • Homunculus 94010 XP Posting Machine Level 2 | 18.12.2019 - 06:47 Uhr

      Es gibt halt nicht so viele unterschiedliche Gegnertypen im Spiel und deswegen hat Capcom die Zombies gefährlicher gemacht. Man überlegt sich dadurch zweimal, ob man den und den Zombie wirklich killen will oder ihn nur durch einen Schuss zum wanken bringt und schnell vorbei läuft. Sobald ein Kopf richtig platzt stehen die auch nicht mehr auf. Das kann manchmal mit einem Schuss passieren. Am ehesten wenn man wartet bis sich das Zielkreuz verengt.

      1
  3. Killingjoker91 5820 XP Beginner Level 3 | 17.12.2019 - 21:34 Uhr

    Der zweite Teil war für mich schon ein Erfolg daher steht es eh schon fest das Teil 3 gekauft wird

    2
  4. scott75 51160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.12.2019 - 22:59 Uhr

    Der Trailer sieht schon Hammer , das wird echt ein Fest , nun noch Dino Crisis als Remake und Resident Evil Code Veronica und fertig ist 🙂

    0
  5. MARVEL 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.12.2019 - 10:26 Uhr

    So bald schon? Wird das dann auch so ein Remake wie Teil 2? …also von der grafischen Qualität her.

    0

Hinterlasse eine Antwort