Resident Evil 3: Nemesis Remake: Launch-Trailer veröffentlicht

Zum Release von Resident Evil 3: Nemesis Remake hat Capcom den Launch Trailer veröffentlicht.

Heute hat Capcom Resident Evil 3: Nemesis Remake für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam veröffentlicht.

Jill Valentine ist eine der letzten Überlebenden in Racoon City, der Stadt, in der die Umbrella Corporation Experimente durchführt. Um Jill aufzuhalten, schickt Umbrella ihre Geheimwaffe los: die Monstrosität Nemesis.

Neben dem Hauptspiel ist auch das 1vs4-Online-Multiplayer-Spiel Resident Evil Resistance enthalten, in dem ihr als Mastermind die Flucht der Überlebenden verhindern müsst oder selbst als Überlebender um eure Freiheit kämpft.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 15270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.04.2020 - 14:18 Uhr

    Freu mich drauf. Muss nur noch warten bis mein Exemplar aus GB von Shopto eintrudelt. Den Switch zu DHL hat es schon geschafft, sollte also morgen oder am Montag da sein.

    1
    • MedPsy 2460 XP Beginner Level 1 | 03.04.2020 - 15:26 Uhr

      Heho, wie ist dieser Shopto, was Lieferpünktlichkeit & Ungeschnitten etc. betrifft !?

      0
  2. Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 15:44 Uhr

    Ich bin immer noch so hin und her gerissen… Weiß nicht obs mir wirklich gefällt, bin ein kleiner Angsthase 🙂

    0
    • Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.04.2020 - 12:17 Uhr

      Also „Angsthasen“ sollten generell von Spielen der Resident Evil Reihe die Finger lassen! 😉

      1
      • Archimedes Boxenberger 232940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2020 - 13:21 Uhr

        Das kommt bei mir auf die Stimmung an. Hab eigentlich alle Resident Evil gespielt (alle Hauptteile), aber ich kann die eben nicht immer spielen 😉

        1
  3. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.04.2020 - 15:53 Uhr

    *sabber*
    Leider day1 kauf nicht möglich, muss also noch etwas warten bis ich „Staaaarrrrs“ höre 😀
    Oder hoffe auf Major Nelsons Freecodefriday LOL

    0
  4. Dreckschippengesicht 122920 XP Man-at-Arms Silber | 03.04.2020 - 19:38 Uhr

    Werd ich mir auch irgendwann mal geben. Is zum Glück gerade nicht so, dass ich mega scharf drauf bin, freu mich aber drauf die dann so ab Herbst irgendwann in Angriff zu nehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort