Resident Evil 3: Nemesis Remake: Spiel erscheint im Jahr 2020 laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten erscheint ein Resident Evil 3 Remake im Jahr 2020.

Es gibt neue Gerüchte zu Resident Evil 3: Nemesis Remake. Dabei soll jetzt durchgesickert sein, dass das Spiel bereits im nächsten Jahr erscheinen soll. Die Gerüchte stammen von YouTuber „Spawn Wave“, der bereits Elden Ring von From Software geleakt hatte, bevor es überhaupt angekündigt wurde.

Nun will der YouTuber erfahren haben, dass Capcom die Veröffentlichung von Resident Evil 3: Nemesis Remake für das Jahr 2020 geplant hat. Weitere Details wurden nicht genannt.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82035 XP Untouchable Star 1 | 22.11.2019 - 08:15 Uhr

    Nach dem Erfolg von Teil 2 nicht super überraschend. Habe nemesis nie gespielt. Wenn die das wie 2 aufarbeiten dann wäre ich interessiert

    0
    • OzeanSunny 36675 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 08:19 Uhr

      Teil 2 ist ja wirklich klasse geworden. Und wenn der Teil hier auch kommt dann würde ich auch ein Auge 👁 drauf werfen.

      0
      • Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2019 - 08:29 Uhr

        werde es bestimmt Spielen, der 2te Teil war gut gemacht, vorallem ist die Steuerung wirklich neuwertig gewesen und hat mir gut gefallen

        werde es im Auge behalten

        1
          • Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2019 - 08:46 Uhr

            habe später nach dem 2ten Teil mal die Remaster Version von 1 und Zero gespielt,
            die waren so mies da bin ich schon an der Steuerung verzweifelt.

            1
        • Homunculus 83925 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2019 - 09:56 Uhr

          Dabei hatten sie die Steuerung in den Remaster vom RE1 Remake und Zero schon modernisiert, wodurch man frei umherlaufen konnte. Die GC Versionen hatten noch klassische Tank-Control, da hättest du wohl richtig abgekotzt.

          0
      • Morgoth91 82035 XP Untouchable Star 1 | 22.11.2019 - 10:13 Uhr

        Oh ja besonders nicht nur optisch sonder auch spielerisch in die Moderne geholt. Bei dem Spiel müsste ich echt suchen um was Entscheidendes kritisieren zu können.

        0
  2. Merowinger 6080 XP Beginner Level 3 | 22.11.2019 - 08:22 Uhr

    Würde ich auch wieder kaufen. Die Story kann allerdings nicht ganz mit der von Teil 2 mithalten.

    1
        • Z0RN 185285 XP Battle Rifle Master | 22.11.2019 - 09:05 Uhr

          Vielen Dank! Wird direkt im Adventskalender wieder umgewandelt. *ups* 😀

          0
          • Dickschwein 22180 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.11.2019 - 09:08 Uhr

            Ich danke euch! Allerdings wenn mir das Spiel nicht gefällt knotter ich dich wegen deiner Empfehlung voll 😀

            0
  3. xootoo 4170 XP Beginner Level 2 | 22.11.2019 - 08:56 Uhr

    Schön, dann werden wir wohl den ersten Trailer wieder auf der E3 sehen. Das Remake zu Teil 2 ist der absolut gelungen. Wers noch nicht hat und mit dem Original was anfangen konnte kann bedenkenlos zuschlagen. Gibt’s ja gerade zum super Kurs.

    0
  4. xootoo 4170 XP Beginner Level 2 | 22.11.2019 - 09:02 Uhr

    Wenn’s stimmt, wird das mein erster Titel den ich mir Weihnachten 🎄2020 neben der Xbox Scarlet untern Baum lege.

    0
    • Z0RN 185285 XP Battle Rifle Master | 22.11.2019 - 09:05 Uhr

      Es gibt eine EDIT-Funktion, um Doppel-Kommentare in kurzer Zeit und Spam zu vermeiden. Bitte nutzen. Danke. 😉

      0
  5. Ranzeweih 32280 XP Bobby Car Bewunderer | 22.11.2019 - 09:11 Uhr

    Naja, nachdem das Remake zu Teil 2 dermaßen erfolgreich war, ist das eigentlich nur die logische Konsequenz.

    0
  6. Holy Moly 27634 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.11.2019 - 09:17 Uhr

    Sollte das stimmen: shut up and take my money. Das Remake zum zweiten Teil wurde dermaßen gut umgesetzt. Da avanciert der dritte Teil beinahe zu einem Pflichtkauf.

    1

Hinterlasse eine Antwort