Resident Evil 3: Nemesis Remake: Spiel erscheint im Jahr 2020 laut neuesten Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten erscheint ein Resident Evil 3 Remake im Jahr 2020.

Es gibt neue Gerüchte zu Resident Evil 3: Nemesis Remake. Dabei soll jetzt durchgesickert sein, dass das Spiel bereits im nächsten Jahr erscheinen soll. Die Gerüchte stammen von YouTuber „Spawn Wave“, der bereits Elden Ring von From Software geleakt hatte, bevor es überhaupt angekündigt wurde.

Nun will der YouTuber erfahren haben, dass Capcom die Veröffentlichung von Resident Evil 3: Nemesis Remake für das Jahr 2020 geplant hat. Weitere Details wurden nicht genannt.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 67680 XP Romper Domper Stomper | 22.11.2019 - 09:42 Uhr

    Keine überraschung nach dem Erfolg von Teil 2. Und hatte Capcom nicht angekündigt weitere Titel remastern zu wollen?

    0
  2. Homunculus 83525 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2019 - 09:47 Uhr

    Neh danke, RE3 Nemesis brauch ich nicht.
    Wenn sie es so halbgar wie das RE2 Remake machen, dann sowieso nicht.

    Das Remake von RE2 macht viel richtig, aber auch viel falsch. Visuell richtig schnieke, auch mit dem neuen Chara Design konnte ich mich anfreunden, aber warum haben sie nicht die richtigen Szenario A und B ins Remake gepackt? Dann hätten Claire und Leon teilweise unterschiedliche Bosse etc. gehabt und es wäre nicht zu Logikfehlern gekommen.
    Auch vom Aufbau gefielen mir einige Sachen im Original deutlich besser. Am schlimmsten sind jedoch die Nebenmissionen von Ada und Sherry und das Mr. X in allen Szenarien vorkommt..

    Aus dem Grund ist RE3 Nemesis auch nichts für mich. Ich hasse schon die kurzen Abschnitte mit Mr. X im RE2 Remake, da habe ich keinen Bock auf ein Spiel, wo die ganze Zeit jemand hinter mir her ist.

    Ich warte lieber auf das Remake von Code Veronica ~

    6
    • ReyB 520 XP Neuling | 22.11.2019 - 17:58 Uhr

      Wo ist denn dann bitte die Herausforderung?? Es ist viel interessanter wenn jemand wie Nemesis oder Mr.X hinter dir her ist wenn es zu leicht wäre dann würde es kein Spaß machen. Wenn du nicht willst das dir ein Gegner Druck macht musst du sowas auch nicht spielen sry denn ein gamer hat gerne den Reiz in knappen und schwierigen Situationen zu spielen

      3
      • Homunculus 83525 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2019 - 19:02 Uhr

        Blödsinn du pauschalisierst hier Sachen, nur weil sie dir zusagen.
        Es gibt genug Leute, die diesen Part am Spiel hassen und überflüssig finden und jeder Spieler ist anders.

        Man kann Herausforderungen auch ohne sowas erzeugen. Ich fand es auch nicht herausfordernd, sondern einfach nur nervig. Da kam auch keinerlei Grusel bei mir auf, ich war nur am fluchen, weil ich wieder einmal quer durchs RPD laufen musste, um ihn abzuhängen, damit ich ein Rätsel lösen konnte.

        Bei Nemesis ist es vollkommen legitim, das Spiel war nun mal so aufgebaut und aus dem Grund werde ich es auch nicht spielen, obwohl ich das Original gespielt habe. Beim RE2 Remake war es hingegen eine schlechte Spielentscheidung, schließlich kam Mr. X im Original nur im Szenario B vor und bildete einen eigenen Geschichtsstrang.

        1
    • MARVEL 3640 XP Beginner Level 2 | 22.11.2019 - 11:39 Uhr

      Oder gleich mit Code: Veronica zusammen machen. Ist doch eh das eigentliche RE3. 😉

      3
  3. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 22.11.2019 - 18:41 Uhr

    Ich freue mich dann schon auf 2023 wenn das Remake des Remakes rauskommt und hoffentlich bringen die 2025 das Remake des Remakes des Remakes. Ja wozu noch neue Spiele bringen wenn jeder nur noch den lauwarmen Brei von früher will?
    *Sarkasmus Aus

    Es ist ne Geldmacherei. Klaro versteh ich die Studios die dem Ruf der Kunden folgen, aber wäre ein neues ResidentEvil nicht besser?

    0
    • Pantherbuch1980 19530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.11.2019 - 18:49 Uhr

      Nein. Remakes sind ganz toll. Das ist so schön wie früher bloß in besser. Das ist wie früher ×2. Neu ist scheisse den das gab es früher nicht, doch schon aber das war früher und nicht heute.😅

      3

Hinterlasse eine Antwort