Resident Evil 3: Nemesis Remake: Spielcover im PSN Store aufgetaucht

Im PlayStation Store sind Spielcover zum Resident Evil 3: Nemesis Remake aufgetaucht.

Erst kürzlich gab es erneute Gerüchte, wonach ein Resident Evil 3: Nemesis Remake im nächsten Jahr erscheinen soll.

Jetzt sind im PlayStation Store Spielcover des Remakes aufgetaucht. Diese sind in der japanischen und internationalen Version zu sehen. Ein drittes Cover enthält den Zusatz „Z Version“, was auch eine Special Edition hinweisen dürfte. welches die ungekürzte japanische Version darstellt. (Danke an quitproquo13 für den Hinweis.)

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 48100 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2019 - 15:21 Uhr

    Ok eigentlich geil ABER weder Jill noch Carlos und Nemesis sehen so aus wie im Original Resident 3… Hoffe die ingame Model sind passender

    3
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 03.12.2019 - 15:29 Uhr

    Sieht optisch so aus als ob es echt wieder wie Teil 2 ein komplettes Rekame wird. Dann habe ich echt Interesse daran.

    3
  3. snickstick 189350 XP Battle Rifle God | 03.12.2019 - 15:37 Uhr

    Ja mal wieder ein Remake. ich freu mich mehr über neue games aber mal abwarten. Der Typ sieht aus als wenn er ner schlechten 80er Jahre Serie enlaufen ist 🙂

    1
  4. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 03.12.2019 - 15:52 Uhr

    Nicht mein liebster Teil, aber jedes RE ist willkommen. Das Design von Jill sieht echt gut aus, aber das von Carlos geht gar nicht – er sieht voll aus wie Miguel aus Tekken.

    1
  5. FaMe 40580 XP Hooligan Krauler | 03.12.2019 - 16:04 Uhr

    Der Teil wird sofort geholt. Ich fand das Remake von Teil 2 richtig gut. Außerdem hatte ich noch nie die Gelegenheit den dritten Teil zu spielen.

    1

Hinterlasse eine Antwort