Resident Evil 5: Gold Edition

Resident Evil 5: Gold Edition ab sofort im Handel

Der Albtraum geht weiter. Mit Resident Evil 5: Gold Edition bekommt ihr nicht nur das Hauptspiel, sondern darüber hinaus noch zwei weitere Missionen spendiert. In der Episode „In Alpträumen verloren“ durchforstet ihr…

Der Albtraum geht weiter. Mit Resident Evil 5: Gold Edition bekommt ihr nicht nur das Hauptspiel, sondern darüber hinaus noch zwei weitere Missionen spendiert. In der Episode „In Alpträumen verloren“ durchforstet ihr mit den Protagonisten Chris Redfield und Jill Valentine ein Herrenhaus, in dem euch einige Schock- und Actionmomente heimsuchen. In der anderen Mission, „Eine verzweifelte Fluch“, müsst ihr in Windeseile eine Fabrikanlage verlassen und das mit wenig Munition bei etlichen Gegnerhorden.
Diese Mischung aus Horror und Panik soll Resident Evil 5 für Action-Fans noch attraktiver machen. Wir von Xboxdynasty finden, dass das Spiel ohnehin ein Pflichtkauf für unsere Lieblingskonsole ist. Das haben wir 2009 bei unserem Test gesagt und davon gehen wir auch noch heute aus.
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 12. März 2010 um 17:10 Uhr |

    Hab das Hauptspiel und die Addons. Also brauch ich die Goldversion nicht mehr^^ Für Leute, die Resi5 nicht besitzen aber bestimmt interessant…




    0
  2. GRAW1337 | 13. März 2010 um 19:42 Uhr |

    was ist es denn? ich fand Resi 5 sehr gut habs lange und weit gespielt und kann sagen das es auf jedenfall noch nen resi ist 🙂 btw ich dachte die gold edetion is scon lange draußen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort