Resident Evil 5: Gold Edition

Resident Evil 5 Gold Edition: Charakter Trailer

Die Resident Evil 5 Gold Edition steht bereits in den Startlöchern und Capcom hat noch einmal einen neuen Trailer für euch aus dem Hut gezaubert. Düstere Spielszenen, sexy Damen, schlagkräftige Jungs und noch viel mehr erwarten euch im…

Die Resident Evil 5 Gold Edition steht bereits in den Startlöchern und Capcom hat noch einmal einen neuen Trailer für euch aus dem Hut gezaubert. Düstere Spielszenen, sexy Damen, schlagkräftige Jungs und noch viel mehr erwarten euch im neusten Video. Am 12. März wird es soweit sein und die Resident Evil 5 Gold Edition steht in den Regalen der Händler. Bis dahin könnt ihr euch mit einem Klick auf den Link unten die Wartezeit verkürzen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 18. Februar 2010 um 16:49 Uhr |

    Ich werds mir zu nen späteren zeiutpunkt nochmal holen….da mich die zusatzlevel schon ein wenig interessieren..




    0
  2. Grim Reaper ML | 18. Februar 2010 um 18:38 Uhr |

    @cycrustheone die kann man doch auch runter laden deswegen muß man das game nicht nochmal holen




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 20:06 Uhr |

    Ja man kann es sich laden richtig aber für wieviel ? 800Points ?? find ich ne Frechheit die vorkäufer kaufen es sich für 70€ und dürfen geld draufhauen für den Download.. so Und die anderen kaufen das spiel + add on 30€ meistens^^ ich meine nur 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort