Resident Evil 5

Exklusive Figuren

Das Horrorspiel Resident Evil 5 hat heute eine kostenlose Erweiterung spendiert bekommen. Mit dem neuen Inhalt „Exklusive Figuren“ schaltet ihr die Charaktere Barry und Rebecca frei. Für den Inhalt benötigt ihr lediglich 56 MB…

Das Horrorspiel Resident Evil 5 hat heute eine kostenlose Erweiterung spendiert bekommen. Mit dem neuen Inhalt „Exklusive Figuren“ schaltet ihr die Charaktere Barry und Rebecca frei. Für den Inhalt benötigt ihr lediglich 56 MB freien Speicherplatz und Zugang zum Xbox LIVE Marktplatz. Beides sind alte Bekannte und Resident Evil Fans dürften den beiden schon in einigen früheren Teilen begegnet sein.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sonic headshot | 0 XP 15. Februar 2010 um 13:22 Uhr |

    Ja super, direkt mal runtergeladen … man waren das noch Zeiten, als wir uns immer wieder gefreut haben die beiden in anderen Situationen sterben zu lassen.




    0
  2. Grim Reaper ML | 15. Februar 2010 um 15:23 Uhr |

    yeahh barry wegen mir könnten sie ein ganzes game nur mit ihm machen finde er hätte es verdient aber bitte wieder mit echten zombies




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28920 XP 15. Februar 2010 um 20:23 Uhr |

    Ist doch cool, wenn es nichts kostet. Ich spiele das Game aber nicht mehr und werde es daher auch nicht laden.




    0
  4. Chrisredfield17 | 3410 XP 16. Februar 2010 um 9:13 Uhr |

    Es sind nur Figuren zum Sammeln, nicht zum Spielen. Man schaltet Becca, Barry und Chris, Sheva in diversen Outfits als Figur frei die man angucken kann. Zudem ändert sich das Menü, wo schon die neuen Episoden und ein neuer Söldnermodus abgebildet sind,




    0

Hinterlasse eine Antwort