Resident Evil 5: Resident Evil 5 Website online

Die neue Website zum Spiel Resident Evil 5 ist nun vollständig online. Obwohl es keinen eigenen deutschen Bereich gibt, lohnt sich das vorbeischauen auf jeden Fall, den es gibt einen neuen 2,5 minütigen Trailer zu bestaunen. …

Die neue Website zum Spiel Resident Evil 5 ist nun vollständig online. Obwohl es keinen eigenen deutschen Bereich gibt, lohnt sich das vorbeischauen auf jeden Fall, den es gibt einen neuen 2,5 minütigen Trailer zu bestaunen. 

Die Bedrohung durch Biohazard scheint immer noch nicht beendet. Chris Redfield, zurückkehrender Resident Evil Held, hat sich einer neuen Organisation angeschlossen und verfolgt die Spur des Bösen rund um den Globus. In Afrika wird er schließlich fündig, dort verwandeln sich Menschen und Tiere in willenlose und wahnsinnig werdende Kreaturen.

Hier gehts zur : Resident Evil 5 Website

Zwei neue ofizielle Wallpaper zu Resident Evil 5 findet Ihr in unserem Archiv:
Wallpaper zum Game

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 01.06.2008 - 12:56 Uhr

    Wie kann man Resident Evil in einem Wort beschreiben wie würde sagen Hypermegariesengeil oder so wills entlich zocken…….

    0

Hinterlasse eine Antwort