Resident Evil 6

Chris Redfield im Gamescom Gameplay Trailer

Leon hat sich bereits durch die Gamescom-Zombiehorden gemetzelt. Nun veröffentlicht Capcom ein weiteres Video mit frischem Videomaterial, das Chris Redfield in Aktion zeigt. Daniel hat den neuesten Teil der Serie bereits ausgiebig…

Leon hat sich bereits durch die Gamescom-Zombiehorden gemetzelt. Nun veröffentlicht Capcom ein weiteres Video mit frischem Videomaterial, das Chris Redfield in Aktion zeigt. Daniel hat den neuesten Teil der Serie bereits ausgiebig angespielt und bastelt fleißig an seinem Vorschaubericht mit zahlreichen neuen Details zur erfolgreichen Resident Evil-Serie.

Bis dahin könnt ihr euch mit reichlich Gameplay-Szenen versorgen:

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober 2012.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 21.08.2012 - 10:37 Uhr

    Ich muss immer noch den 4er nachholen, den ich hier für PS2 liegen habe. Und den 5er ebenso. KA, ob ich Teil 6 noch schaffe, ehe der als Neuauflage für die neue Xbox8 rauskommt…. 😀




    0
  2. PFG Red Force | 21.08.2012 - 16:48 Uhr

    ich freue mich das ich jemanden habe es zu zweit zu spielen von anfang an. Das Spiel ist bei mir schon vorbestellt.




    0
  3. BioshokerX360 | 21.08.2012 - 21:03 Uhr

    Capcom haut so viele Videos raus, ich meine wer alle Videos angeschaut hat, kennt bestimmt das Spiel bis zu 50%. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort