Resident Evil 6

DLCs zuerst für die Xbox 360

Wie Microsoft über den japanischen Twitter-Account mitteilte, werden alle kommenden Downloadinhalte zu Capcoms Resident Evil 6 zuerst für die Xbox 360 erscheinen. Später dann dürfen sich auch PS3-Spieler darauf freuen – ein genauer …

Wie Microsoft über den japanischen Twitter-Account mitteilte, werden alle kommenden Downloadinhalte zu Capcoms Resident Evil 6 zuerst für die Xbox 360 erscheinen. Später dann dürfen sich auch PS3-Spieler darauf freuen – ein genauer Zeitrahmen ist allerdings noch nicht bekannt.

Zudem ist noch unklar, wann der erste DLC für Resident Evil 6 erscheinen und ob auch die PC-Spieler zugreifen dürfen. Bislang ist nur die Rede für Xbox 360 uns PS3. Erscheinen wird Resident Evil 6 am 2. Oktober 2012. Erst in der letzten Woche erreichte das Spiel den sogenannten Goldstatus, wodurch die Entwicklung also abgeschlossen ist.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 13:47 Uhr

    Das ist doch echter Schwachsinn, wenn man DLCs ankündigt, bevor das Spiel noch nichtmal raus gekommen ist. Es sei denn, es wird kostenlos.




    0
  2. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 19:07 Uhr

    hmm jetzt hier bei RE6 finde ich es auch echt klasse da ich von CAPCOM keine/kaum Bugs gewohnt bin … bei Spielen wie Skyrim bin ich da eher vorsichtig … hier sind wir einfach nur dsie Bugtester damit die PS3/PC Spieler bugfreiere Versionen erhalten können … meine Meinung




    0

Hinterlasse eine Antwort