Resident Evil 6: Japanischer Xbox Games Store enthüllt Speichergröße

Der japanische Xbox Games Store hat die Speichergröße von Resident Evil 6 für Xbox One verraten.

Im japanischen Xbox Games Store ist ein Produkteintrag zu Biohazard 6 auf der Xbox One aufgetaucht. Dies ist hierzulande natürlich unter dem Namen besser als Resident Evil 6 bekannt. Das Spiel ganze soll ganze 17,8 GB Speicherplatz auf der Xbox One beanspruchen. Die originale Xbox 360-Version umfasst nur eine Speichergröße von 7,57 GB. In der neuen Fassung sind jedoch alle Inhaltserweiterungen gleich mit dabei.

Erst vor Kurzem hat der Hersteller Capcom bekannt gegeben, dass sie die letzten drei Teile der Resident Evil-Reihe für die Xbox One und die PlayStation 4 portieren werden. Dies geschieht aber nicht in chronologischer Reihenfolge und fängt am 29. März 2016 mit dem neuen Release von Resident Evil 6 an. Im Sommer 2016 erscheint dann der Vorgängertitel, Resident Evil 5, gefolgt von Resident Evil 4 im Herbst. Die Spiele sollen laut Capcom jeweils 19,99 Euro kosten.

Ob der Hersteller plant, alle drei Teile zusammen in einer Retail-Version zu veröffentlichen, ist bisher nicht bekannt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 23.03.2016 - 07:38 Uhr

    Im deutschen Store war das Game gestern auch schon drin zum Vorbestellen für 19,99. Laut Capcom gibt es keine Retail-Version für Europa, sodass es nur eine US-Pal Retail gibt zum (Vor)Bestellen. Diese hat allerdings keine deutschen Texte/Sprache. Hoffe das diese wenigstens im deutschen Store sind,dann ist das Teil gekauft.

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 23.03.2016 - 09:44 Uhr

    Nee danke. Habs bei meinem Bruder gespielt und fande es sehr schlecht. Grafik war wenn ich mich richtig erinnere ganz gut aber der Rest. Nun gut Geschmacksache. Ich fand Revelations 2 da deutlich besser. Hoffe Capcom setzt da an für Teil 7, nur noch ein wenig mehr Grusel Lvl wie das Gefängniss und weniger außen Areale.

    0
  3. Slayermoon 32285 XP Bobby Car Bewunderer | 23.03.2016 - 11:08 Uhr

    Ich hab es gestern schon Vorbestellt im Deutschen Store und konnte auch schon die 17,8 GB laden.

    0
  4. Testave 49980 XP Hooligan Bezwinger | 23.03.2016 - 11:52 Uhr

    Wow wieder mal ein Spiel nachdem nie einer gefragt hat – wie eigentlich jede remake-version zurzeit…

    0

Hinterlasse eine Antwort