Resident Evil 6

Drei zeitexklusive DLCs für Xbox 360

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es für die Xbox 360 Version von Resident Evil 6 exklusive DLCs geben wird. Nähere Details waren noch nicht bekannt, doch nun sieht es so aus, als würde es sich dabei um…

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es für die Xbox 360 Version von Resident Evil 6 exklusive DLCs geben wird. Nähere Details waren noch nicht bekannt, doch nun sieht es so aus, als würde es sich dabei um den zeitexklusiven Zugang zu drei Spielmodi handeln. Die Informationen entstammen der offiziellen Resident Evil 6 Seite auf Xbox.com.

Dort ist Folgendes zu lesen: „3 new modes exclusive to Xbox 360 coming soon. Microsoft will announce 3 timed exclusive modes for Capcom’s Resident Evil 6 available after the game’s release on 2nd October. Further details TBC.“

Bisher ist nicht klar, um welche Modi es sich handelt und ob diese für den Singleplayer oder den Multiplayer sind.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort