Resident Evil 6

Erneut mysteriöse Homepage aufgetaucht

Wir hatten euch bereits im September letzten Jahres von einer mysteriösen Homepage der Umbrella Corporation berichtet, die einen möglichen Hinweis auf Resident Evil 6 liefern könnte. Nun ist erneut eine Seite im…

Wir hatten euch bereits im September letzten Jahres von einer mysteriösen Homepage der Umbrella Corporation berichtet, die einen möglichen Hinweis auf Resident Evil 6 liefern könnte. Nun ist erneut eine Seite im Internet aufgetaucht, die eindeutige Hinweise auf das Resident Evil Universum enthält. Auf nohopeleft.com findet ihr unterschiedliche Fotos und Videos, die alle samt das gleiche Graffiti zeigen. Es handelt sich dabei um den Schriftzug No Hope Left, wobei besonders das O aus dem Wort »No« Aufmerksamkeit erweckt, denn dieses erinnert stark an das Biohazard Symbol. Wer es nicht weiß, Resident Evil heißt im Original Biohazard. Ziemlich viele Zufälle oder nicht?

Die Seite selbst wurde von Identity Protection Service angemeldet. Das Besondere daran ist, dass es sich dabei um die selbe Firma handelt, die auch die Seite über Umbrella in den Umlauf gebracht haben.

Bisher hat sich Capcom selbst dazu allerdings noch nicht geäußert.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tomimb | 0 XP 18. Januar 2012 um 13:25 Uhr |

    Auf den weiteren Fotos auf der Seite wird immer das Datum 19.01.12 gezeigt. Mal schauen was morgen passiert 😀




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 18. Januar 2012 um 14:01 Uhr |

    immoment kann man eh wieder nur spekulieren..vielleicht kommt ja morgen wirklich was..wenn sich aber RE6 an den 5 orientiert dann kann ich da gerne drauf verzichten…




    0
  3. EktomorfRoman | 17020 XP 19. Januar 2012 um 7:05 Uhr |

    yeah ein klassiescher teil 6 bitte =) naja jetzt komt ja erstmal raccoon city raus um bissl spaß zu haben und geld für ein weit größeres projekt reinzubringen muhahaa 😉




    0
  4. Carnby20081987 | 23. Januar 2012 um 17:12 Uhr |

    Die Macher sollen mal wieder in Richtung horror gehn. den dass action lastige gameplay passt nich zu resident evil was mal früher quasie das andere wort für horror adventure war =)




    0

Hinterlasse eine Antwort