Resident Evil 6

Gameplay Trailer mit Jake in einer Berghütte

Ein lauschige Berghütte mit einem wärmenden Feuer im Kamin und dazu eine hübsche Frau. Was sich nach einem romantischen Abend anhört, entpuppt sich für Jake Muller, den Sohn Albert Weskers, in Resident Evil 6 als tödliche…

Ein lauschige Berghütte mit einem wärmenden Feuer im Kamin und dazu eine hübsche Frau. Was sich nach einem romantischen Abend anhört, entpuppt sich für Jake Muller, den Sohn Albert Weskers, in Resident Evil 6 als tödliche Falle. Er muss sich dem Ansturm infizierter Gegner erwehren, die es auf ihn abgesehen haben, da sein Blut die Grundlage zur Heilung des C-Virus beinhaltet.

Der neue Gameplay Trailer zeigt euch das Gefecht in der Hütte und die anschließende Flucht mit einem Schneemobil.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 15:19 Uhr

    Sehr netter Trailer, obwohl die Horrorkomponente bei RE 6 wohl ein bisschen auf der Strecke bleiben wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort