Resident Evil 6

gamescom Demo zeigt Jake und Sherry

Auf der gamescom 2012 war auch Resident Evil 6 mit einem Stand vertreten. Dort wurden euch im Kino Videos zu den drei Kampagnen des Spieles gezeigt. Wer diese Trailer nicht gesehen hat, der kann dies nun ganz bequem…

Auf der gamescom 2012 war auch Resident Evil 6 mit einem Stand vertreten. Dort wurden euch im Kino Videos zu den drei Kampagnen des Spieles gezeigt. Wer diese Trailer nicht gesehen hat, der kann dies nun ganz bequem von Zuhause aus nachholen. Capcom hat für euch ein neues Gameplay Video veröffentlicht, dass Jake und Sherry in Action zeigt.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober dieses Jahres im Handel.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tecc | 0 XP 24. August 2012 um 15:22 Uhr |

    Hmm… also dieses fiese HUD ist irgendwie extrem störend.
    Gerade in den dunklen Szenen wirkt das komplett wie ein Fremdkörper…




    0
  2. SNG Speedster | 24. August 2012 um 19:29 Uhr |

    wird ein Hamer Game, kann es gar nicht erwarten es zu spielen!!!!




    0
  3. BioshokerX360 | 24. August 2012 um 22:32 Uhr |

    Habe dieses Video in besserer Qualität gesehen, von daher nichts neues für mich. Das Spiek wird gekauft wenns draußen ist.




    0
  4. PFG Red Force | 26. August 2012 um 9:16 Uhr |

    Ich werde es mir kaufen und mit ein Kumpel durch spielen^^.




    0

Hinterlasse eine Antwort