Resident Evil 6: Gerücht: Resident Evil 6 wird diese Woche enthüllt

Laut diversen Internetquellen und dem Bericht von EGM soll in den nächsten Tagen Resident Evil 6 auf der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt werden. Die Angaben berufen sich auf eine anonyme Quelle, die gesagt haben soll, dass…

Laut diversen Internetquellen und dem Bericht von EGM soll in den nächsten Tagen Resident Evil 6 auf der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt werden. Die Angaben berufen sich auf eine anonyme Quelle, die gesagt haben soll, dass Resident Evil 6 bald enthüllt wird und zurück zu den Wurzeln kehren wird. Man habe sich besinnt und daran erinnert, was die Serie so erfolgreich gemacht hat und wird dieses Wissen im neuen Teil umsetzen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 15.09.2011 - 09:38 Uhr

    Man darf gespannt sein, was uns erwartet. Bald werden wir Konkreteres erfahren.

    0
  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 15.09.2011 - 14:30 Uhr

    Ich hoffe so auf einen neuen Resi-Teil, der einem wieder dieses Gefühl von dauerhaft anhaltender Angst gibt. Ich bin schon riesig gespannt darauf 😉

    0
  3. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 16:50 Uhr

    Dann würd es sich vielleicht eher wie Silent Hill spielen,denn diese Serie wandert dafür immer mehr Richtung Resident Evil.

    0
  4. Sunraider 69 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 16:51 Uhr

    Na hoffentlich werden die seit langem geforderten "zurück zu den Wurzeln" Rufe der Fans von den Entwicklern endlich mal erhört…
    Ich bin ja auch dafür…Resident Evil 5 war ja net schlecht…aber hatte nun mal nix mehr mit dem klassischen Survival Horror zu tun,was die Klasse der Serie seinerzeit ausgemacht hat…

    0
  5. PythonParn 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 19:13 Uhr

    Ich hoffe das mehr Horror dabei ist. Das habe ich bei den vorgängern vermisst. Man kann nur gespannt sein wie es wird.

    0
  6. BitToByte 0 XP Neuling | 16.09.2011 - 22:42 Uhr

    Na da kann man ja auf einiges hoffen. Fand den letzten Teil nicht so doll…man darf gespannt sein! 🙂

    0
  7. BioshokerX360 | 18.09.2011 - 14:55 Uhr

    War leider nichts, wie es sich herausgestellt hat war das ganze nur ein Fake.

    0

Hinterlasse eine Antwort