Resident Evil 6

Goldstatus erreicht

Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass das Survival-Horror-Spiel Resident Evil 6 den Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet also, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die sogenannte "Golden Master" in die Presswerke geht. Somit

Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass das Survival-Horror-Spiel Resident Evil 6 den Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet also, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die sogenannte "Golden Master" in die Presswerke geht. Somit erscheint Resident Evil 6 wie geplant am 2. Oktober dieses Jahres.

Resident Evil 6 wird vom Gewaltgrad her all das bieten, was auch die US-Version zu bieten hat. Hierzulande kommt das Spiel nämlich völlig ungeschnitten auf den Markt. Übrigens greift Resident Evil 6 auf das erst auf der gamescom 2012 angekündigte Resident-Evil.net zu, was anfangs nur über den PC und später auch über eine Smartphone-App erreichbar sein wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DjGodlike | 5305 XP 22. August 2012 um 22:40 Uhr |

    ich freu mich auch schon mit nem kumpel und paar bierchen das game im koop durch zuzocken 😉




    0
  2. BioshokerX360 | 23. August 2012 um 23:21 Uhr |

    Freue mich auf das Spiel, besonders auf die Leon und Ada Kampagne da sie in die Richtung der alten Teile gehen sollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort