Resident Evil 6: HANDS ON zum Horror-Blockbuster

Resident Evil 6 tritt an, um die Action-Fans des fünften Teils und die Grusel-Freunde der Vorgänger zu vereinen. Mit drei Kamapgnen hat Team Resi für jeden Spieler ein Abenteuer im Gepäck. Wir spielten alle drei Handlungsstränge an …

Ein Triumphzug sollte das Jahr 2012 für den Horror-Klassiker Resident Evil werden. Mit Resident Evil: Revelations rockt die japanische Kultserie den Nintendo 3DS, außerdem stand Operation Raccoon City als Koop-Kracher in der Startlöchern. Letzterer stolperte allerdings und floppte sowohl in den Läden, als auch in unserem Test.

Resident Evil 6 tritt nun an, um die Action-Fans des fünften Teils und die Grusel-Freunde der Vorgänger zu vereinen. Mit drei Kamapgnen hat Team Resi für jeden Spieler ein Abenteuer im Gepäck. Wir spielten alle drei Handlungsstränge an, um euch schon mal vorab einen Eindruck von der Atmosphäre, dem Gameplay und den weiteren Qualitäten zu liefern. Aber auch, um euch zu warnen …

Mehr Horror? Mehr Action? Mehr Rätsel? Was für ein Resident Evil würdet ihr euch denn als sechsten Teil der Serie wünschen?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selfdanlair 815 XP Neuling | 31.07.2012 - 22:31 Uhr

    Hatte mich wirklich auf Resi 6 gefreut, aber die negativen Previews enttäuschen. werde wartn bis der Prei unter die 25 fällt.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 01.08.2012 - 08:34 Uhr

    Gebt mir das Alte Resident Evil wieder Zombies & Horror Schock momente und wenig Munition. Hoffe das Teil 6 da mithalten wird. Werde es auf jedenfall auf der Gamescon anspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort