Resident Evil 6

In Australien bereits spielbar

Offiziell erscheint Resident Evil 6 erst am 02. Oktober im Handel. Immer wieder kommt es allerdings vor, dass Händler bereits vor diesem Tag das Spiel inoffiziell schon verkaufen. Meist handelt es sich dabei…

Offiziell erscheint Resident Evil 6 erst am 02. Oktober im Handel. Immer wieder kommt es allerdings vor, dass Händler bereits vor diesem Tag das Spiel inoffiziell schon verkaufen. Meist handelt es sich dabei allerdings nur um einen Zeitraum von wenigen Tagen. Wie die australische Ausgabe der GameInformer nun allerdings berichtet, wird dort das Spiel bereits seit gestern in diversen Shops verkauft.

Bleibt abzuwarten, ob auch die deutschen Händler nachziehen und ihr das Spiel früher als gedacht in den Händen halten könnt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 1. Oktober 2012 um 1:17 Uhr |

    Ein paar freunde von mir haben es auch schon seit Gestern. Ist finde ich nicht wirklich was ungewöhnliches.




    0

Hinterlasse eine Antwort