Resident Evil 6

Kostenlose Inhalte angekündigt

Capcom hat neue Inhalte zum international kritisch beäugelten Resident Evil 6 angekündigt. Und das Beste: die DLCs werden kostenlos angeboten und weltweit erscheinen. Dabei handelt es sich um den Schwierigkeitsgrad No Hope sowie ….

Capcom hat neue Inhalte zum international kritisch beäugelten Resident Evil 6 angekündigt. Und das Beste: die DLCs werden kostenlos angeboten und weltweit erscheinen. Dabei handelt es sich um den Schwierigkeitsgrad No Hope sowie einen Co-Op-Partner für Adas Kamapne.

Mit dem DLC wird Adas Kampagne übrigens von Anfang an spielbar sein, denn derzeit müssen erst alle drei Hauptkampagnen durchgespielt werden, damit sich diese Missionen freischalten. Bei dem Schwierigkeitsgrad No Hope werdet ihr ordentlich gefordert, wie dessen Bezeichnung sicherlich bereits verraten sollte. Einige der Daten befinden sich schon auf der Disk, sind aber unvollständig.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lynix707 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 18:05 Uhr

    demo is nich so der hit. da gibts andere spiele denen ich lieber mein zeit witme. werds mir trotzdem mal vo nem kumpel ausleihn und mal zoggen falls sichs einer vo meinen leuten holt xD

  2. Morgoth91 54410 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.10.2012 - 18:17 Uhr

    also ich habs durch und hat echt bock gemacht. Man muss sich von den Gdanken an die alten resi teile lösen und es als co-op action spiel sehen, dann ist es verdammt unterhaltsam. Ada's Kampane zu zweit zu spielen finde ich super, weil im co-op macht das spiel erst richtig laune.
    Wann soll der DLC denn kommen?

  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2012 - 20:55 Uhr

    ICh weiß gar nicht was alle haben. Ich find das Spiel auch echt Klasse und ich bin auch Resi Zocker der ersten Stunde.
    Kostenlose Inhalte sind immer Klasse, wobei ich es eigentlich gut finde, das man erst die anderen 3 Kampagnen zocken muss….na ja….

  4. xXGnetXx 0 XP Neuling | 11.10.2012 - 20:55 Uhr

    Werde mir Resi 6 vermutlich nächsten Monat holen und da freut man sich noch mehr drauf nach so einer News. Gratis DLC ist immer gut.

  5. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 12.10.2012 - 10:20 Uhr

    @ Ecke Ecke: Genau das hatte ich auch vor zu schreiben. 😀
    Kostenlose Inhalte gibt es noch viel zu wenig. Das sollten ruhig mehrere mal anbieten!

Hinterlasse eine Antwort