Resident Evil 6

Leon metzelt sich durch Gamescom-Zombiehorden

Passend zur gamescom 2012 hat Capcom neue Gameplay-Trailer veröffentlicht. Den Anfang machte Jake in einer Berghütte, nun metzelt sich Leon durch Zombiehorden. Frisch serviert in Köln und schon auf Xboxdynasty in der Videosektion…

Passend zur gamescom 2012 hat Capcom neue Gameplay-Trailer veröffentlicht. Den Anfang machte Jake in einer Berghütte, nun metzelt sich Leon durch Zombiehorden. Frisch serviert in Köln und schon auf Xboxdynasty in der Videosektion abrufbereit. Capcom hat dazu in einer Pressekonferenz den kostenlosen Community Service Resident Evil.net angekündigt, welcher zum Launch von Resident Evil 6 am 02. Oktober 2012 verfügbar sein wird.

Welche der beiden Videos gefällt euch besser?
 
 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort