Resident Evil 6

Liste aller Xbox LIVE Online Events im April

Seit der Veröffentlichung gibt es bei Resident Evil 6 regelmäßig Events, an denen ihr teilnehmen könnt und die euch mit unterschiedlichen Aufgaben konfrontieren. Capcom hat nun alle Termine für die Online Events im…

Seit der Veröffentlichung gibt es bei Resident Evil 6 regelmäßig Events, an denen ihr teilnehmen könnt und die euch mit unterschiedlichen Aufgaben konfrontieren. Capcom hat nun alle Termine für die Online Events im April bekannt gegeben. Darunter ist euch eine der Veranstaltungen, bei denen ihr die EX3 Polygon Kostüme freischalten könnt. Hier gibt es die Übersicht:

  • Vernichtungsstrategie (endet diese Woche): Ziel aller teilnehmenden Spieler ist es, 3 Millionen Kreaturen-Kills zu erreichen.
  • Schicksalsgebunden (05. April bis 11. April): Die schnellste Zeit im Kapitel 2 des Jake-Szenarios erreichen.
  • 4-Spieler-Team-Event Alpha Team (12. April bis 15. April): Erstellen Sie ein Team (via residentevil.net) und verdienen Sie sich so viele Medaillen wie möglich im Söldner-Modus!
  • Requiem für den Krieg Dominator (19. April bis 22. April): Erreichen Sie die höchste Punktzahl im Abschnitt "Requiem für den Krieg" im Modus "Die Söldner".
  • Stolzer Überlebender (23. April bis 24. April): Erreichen Sie die meisten Siege im Modus "Überleben!"
  • EX3 Costume Event: Agenten, Entführungen, Kettensägen (26. April bis 07. Mai):  Ustanak UND Ubistvo? Klingt nach einem mörderischen Duo, aber damit kommen Sie schon klar, nicht wahr?

Weitere Details gibt es hier.

 

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OG AHMET 0 XP Neuling | 02.04.2013 - 20:41 Uhr

    Ja die events sind ganz interessant jedesmla schaue auch immer bei denene auf der homepage vorbei um nachden events zu schauen was alles noch kommt aber toll das ihr auch eine liste gemacht habt habe ich mir schon mal die arbeit gespart




    0
  2. BlackSolid666 | 03.04.2013 - 08:01 Uhr

    Ich hab beim sechsten Teil nur die Kampagnen von Leon und Chris durchgehauen. Bei Jake ca die Hälfte und hab bis heute nicht weiter gemacht… vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder einlegen 🙂




    0
  3. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 09:36 Uhr

    Für Online Spieler von RE6 natürlich super, dass das Spiel weiterhin unterstützt wird. Ich selber habe nur die Koop gezockt und das hat mir auch gereicht 😉




    0
  4. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 03.04.2013 - 14:39 Uhr

    Ich finds toll das es solche Events giebt. Da macht Resident Evil doch gleich viel mehr Spaß.
    Und die Outfits die man bekommt sind ja wohl der Hammer. ^^




    0
  5. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 12:03 Uhr

    Solche Events könnte es für andere Spiele auch mal geben, aber RE6 interessiert mich nicht, da ich es auch nicht habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort