Resident Evil 6

Siege Modus für März angekündigt

Resident Evil 6 wird im März einen neuen Modus namens »Siege« spendiert bekommen. Dieser ist ein Online Modus für zwei bis sechs Spieler. In »Siege« gibt es einen KI-gesteuerten BSAA Agenten, der in Schwierigkeiten…

Resident Evil 6 wird im März einen neuen Modus namens »Siege« spendiert bekommen. Dieser ist ein Online Modus für zwei bis sechs Spieler. In »Siege« gibt es einen KI-gesteuerten BSAA Agenten, der in Schwierigkeiten steckt und eure Hilfe braucht. Ihr werdet in zwei Teams aufgeteilt, wobei eines versucht den Agenten zu retten und das andere Kontrolle über feindliche Kreaturen übernimmt und diesen töten soll.

Jedes Spiel besteht dabei aus zwei Runden, in denen beide Parteien die Rollen tauschen. Das menschliche Team gewinnt, wenn der BSAA-Agent am Leben bleibt, die Bösewichte gewinnen, wenn der Agent besiegt wird.

Wie das Ganze aussieht, verrät euch folgendes Video:

Der Siege Modus wird im März für 320 Microsoft Points erhältlich sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.01.2013 - 13:12 Uhr

    Sieht an sich schon genial aus, aber RE 6 hat mich nicht so vom Hocker gehauen, deshalb werde ich mir das wohl nicht holen. Vor allem hasse ich es, dass die Modi bei RE immer auf Zeit gehen -_-

Hinterlasse eine Antwort