Resident Evil 6

Testartikel zum Zombiespektakel

Resident Evil Fans haben sicherlich schon sehnlichst auf die Veröffentlichung vom neuesten Teil der Serie gewartet. Nun ist es soweit und das Spiel ist überall im Handel erhältlich. Bereits die ersten Videos haben…

Resident Evil Fans haben sicherlich schon sehnlichst auf die Veröffentlichung vom neuesten Teil der Serie gewartet. Nun ist es soweit und das Spiel ist überall im Handel erhältlich. Bereits die ersten Videos haben allerdings leichte Bedenken ausgelöst, dass Capcom wieder einmal zu sehr in die Actionschiene abdriftet. Ob die Bedenken gerechtfertig sind oder doch noch ein vernünftiges Spiel aus dem Survival-Horror dabei herauskam, verrät euch unser ausführlicher Test:

Habt ihr euch das Spiel bereits gekauft? Wie ist eure Meinung vom Spiel? Hinterlasst doch einen Kommentar unter dem Testbericht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 | 0 XP 5. Oktober 2012 um 18:28 Uhr |

    Überrascht mich nicht wirklich, dass RE6 nicht so der Hammer geworden ist. Teil 5 war schon über lange Strecken grusel- und schockfrei. Capcom hat sich nie direkt dazu geäußert bzw. Besserung versprochen. Ich schätze es dauert noch zwei bis drei Fortsetzungen, dann ist die Atmosphäre bei RE-Spielen auf Zelda-Niveau angekommen…




    0
  2. marvelXbuetzi | 0 XP 6. Oktober 2012 um 12:34 Uhr |

    also ich sehe die grafik dennoch im 8er bereich…wenn ich überlege was für spiele da über 8 waren^^…da schaut resi 6 deutlich besser aus…..sonst stimme ich dem test zu

    ich spiele resi seit dem ersten teil….und dennoch finde ich teil 6 sehr unterhaltsam….wer teil 5 mochte macht mit teil 6 nichts falsch




    0

Hinterlasse eine Antwort