Resident Evil 6

Update in der kommenden Woche

Capcom gibt bekannt, dass ein neues Resident Evil 6 Update am 22. Januar 2013 auf der Xbox 360 eintreffen wird. Knapp einen Monat nach dem ersten Titel-Update folgt nun Nummer 2 und ihr könnt euch auf einige Verbesserungen freuen…

Capcom gibt bekannt, dass ein neues Resident Evil 6 Update am 22. Januar 2013 auf der Xbox 360 eintreffen wird. Knapp einen Monat nach dem ersten Titel-Update folgt nun Nummer 2 und ihr könnt euch auf einige Verbesserungen freuen. So dürft ihr nach dem automatischen Download den „Agent Hunt Modus“ sofort auswählen, ohne das Spiel komplett durchgespielt haben zu müssen und könnt dazu noch im Modus selbst verschiedene Optionen wie: Stage, Region, Ammo, Friendly Fire und vieles mehr einstellen.

Dazu können Anfänger noch einen Quick Time Event-Assistenten aktivieren, um so die kniffligen Abschnitte schneller zu meistern. Zu guter Letzt wurde noch der Schwierigkeitsgrad aufgrund des Feedbacks der Community an einigen Stellen angepasst.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort