Resident Evil 7 Biohazard: Next-Gen-Upgrade soll laut Gerücht für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen

Resident Evil 7 Biohazard soll einem Gerücht nach ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erhalten.

Capcom hat offenbar sein Pulver im gestrigen Live-Stream zu Resident Evil noch nicht komplett verpulvert.

Wie der Insider AestheticGamer1 aka Dusk Golem auf Twitter anmerkt, sei er sich 100 Prozent sicher, dass Resident Evil 7 Biohazard ein Next-Gen-Upgrade erhalten werde.

Details zu den Verbesserungen auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 nannte er nicht.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 84689 XP Untouchable Star 2 | 22.01.2021 - 18:35 Uhr

    Öhm, Gerücht?

    Wurde das nicht gestern im Showcase klipp und klar gesagt das Series und PS5 Updates für lau ausgegeben werden?

    0
  2. Final18 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 20:44 Uhr

    Find es eigentlich ziemlich cool wenn xbox one Titel ein next gen update bekommen. Bei gta 5 könnte man aber mal Schluss machen 😂

    1

Hinterlasse eine Antwort