Resident Evil 7 Biohazard: Soundtrack auf Groove veröffentlicht

Der Soundtrack zu Resident Evil Biohazard ist ab sofort digital auf Groove, Amazon und itunes verfügbar.

Sumthing Else Music Works hat den Soundtrack zu Resident Evil 7 Biohazard auf allen bekannten digitalen Plattformen veröffentlicht. Musikliebhaber und Soundtrack-Fans können mehr als zweieinhalb Stunden atmosphärische und orchestrale Melodien des neuesten Titels der Resident Evil Reihe genießen. Der Soundtrack wurde von den Capcom Komponisten Akiyuki Morimoto, Miwako Chinone und Satoshi Hori komponiert, und enthält zusätzliche Musik der US-Komponisten Cris Velasco, Brian D’Oliviera und Michael A. Levine.

Das Label Sumthing Else Music Works hat in der Vergangenheit schon die Soundtracks zu Halo 2, Gears of War 4, Grim Fandango, Bloodborne, Tomb Raider and Jet Set Radio veröffentlicht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort